GAU-Problem mit Systemwiederherstellung, USB und Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pcfritz, 29.05.2009.

  1. #1 pcfritz, 29.05.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich bei einer Bekannten, die nicht mehr ins Internet kam. Die Sache mit dem Internet ist wieder erledigt, dafür ist mir aufgefallen, dass der MEDION Laptop (SP2- WIN-XP) angeschlossene USB-Sticks nicht erkennt. Das gleiche mit Kamerakarten(SD). Im Gerätemanager wurde kein Konflikt angezeigt, aber ich probiere das mit dem Entfernen der USB-Ports. 2. Problem: Die Systemwiederherstellung ist zwar aktiviert und wird auch ausgeführt, aber kein einziger Systemprüfpunkt wurde je erstellt, oder kann ausgewählt werden. Ich kann auch keinen erstellen! 3.Problem: Die Defragmentierung über Windows wird nicht ausgeführt, obwohl genug freier Speicherplatz vorhanden ist! Andere Defrag-Tool, die ich auf Stick habe kann ich nicht nutzen, da der PC ja die Sticks nicht erkennt, oder im Arbeitsplatz und Explorer nicht anzeigt.
    Liegt da ein Problem mit den Administratorenrechten vor, oder ist der PC womöglich derart verviert, dass man besser formatiert?? Die Bekannte hat AVIRA mal suchen lassen, aber hat nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 29.05.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    dann check mal ob der laptop verseucht ist..
     
  4. #3 pcfritz, 29.05.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Löschen der USB-Plätze

    Eine Frage noch: Um die USB Anschlüsse "wiederzubeleben" kann ich diese doch löschen, deaktivieren oder deinstallieren, und beim nächsten Systemstart sind die dann wieder von selbst aktiv?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei einem normalen System ist das so ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GAU-Problem mit Systemwiederherstellung, USB und Defragmentierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung usb stick

    ,
  2. windows xp mit usb systemwiederherstellung

    ,
  3. systemwiederherstellung durch usb

    ,
  4. systemwiederherstellung xp usb geht nicht,
  5. systemwiederherstellung über usb stick,
  6. systemwiederherstellung erkennt usb nicht,
  7. systemwiederherstellung usb nicht erkannt,
  8. systemwiederherstellung bei xp von einem stick,
  9. systemwiederherstellung xp usb stick,
  10. systemwiederherstellung von usb,
  11. xp systemwiederherstellung usb nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

GAU-Problem mit Systemwiederherstellung, USB und Defragmentierung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...