Gateway timeout

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nasua12, 30.09.2007.

  1. #1 Nasua12, 30.09.2007
    Nasua12

    Nasua12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem Nokia E50 ins Wap zu kommen, immer ist er in der letzen Zeit abgebrochen, habe dann bei Eplus angerufen diese haben mir mitgeteilt es würde an meiner Sim Karte liegen da diese sehr alt sei. Sie schicken mir eine neue zu damit sollte es dann wieder gehen. Habe bei Eplus die Wap Flatrate seit über 6 Monaten laufen bisher hat das immer alles ohne Probleme mit meinem Nokia E50 geklappt. Die Sim Karte kam gestern und ich sollte zum Freischalten der Karte anrufen. Gesagt getan. Ich fand nur verwunderlich das es eine UMTS Karte ist angeblich würde es wohl keine anderen Sim Karten mehr von Eplus geben. Da ich selbst nicht vor habe UMTS zu nutzen. Innerhalb von 48 Stunden sollte die alte Karte wohl nicht mehr gehen dafür sollte dann die neue Karte aktiv sein. Der Mitarbeiter hat gesagt meist würde es nach paar Stunden funktionieren. Was dann auch der Fall war. Die neue Karte funktionierte, MMS, SMS und Anrufe sind möglich, gehe ich aber ins WAP kommt die Fehlermeldung "GATEWAY TIMEOUT", habe dann direkt bei Eplus angerufen dort sagte mir der 1.Mitarbeiter, es wären wohl noch nicht alle Dienste aktiv es müsste dann am Montag gehen, der 2.Mitarbeiter sagte mir man müsste nachträglich noch Wap Dienst aktivieren was er jetzt gemacht hätte und ich sollte morgen zwischen 16-17 Uhr Handy kurz an und ausmachen. Und wenn es dann immer noch nicht funktionieren würde dann würde es an meinem Gerät liegen. Ich habe die neue Karte auch in einem anderen NOkia Gerät ausprobiert da komme ich ebensfalls nicht ins WAP. Habt Ihr eine Idee oder Lösung?

    Gruß

    Nasua12
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gateway timeout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gateway timeout handy

    ,
  2. gateway timeout beim handy

    ,
  3. gateway timeout handy samsung

    ,
  4. lumia gatewaytimeout,
  5. gatway samsung handy,
  6. handy gateway timeout,
  7. internet gateway timeout a1,
  8. samsung handy internet gateway timout,
  9. samsung handy internet zgang gateway time out,
  10. was bedeutet gateway timeout am handy,
  11. was bedeutet bei einem handy gateway time out,
  12. was kann man beim handy gateway-timeout tun,
  13. was bedeutet beim handy gateway-timeout,
  14. nokia lumia 620 gateway timeout,
  15. mensagens de gateway time out nokia,
  16. was heisst beim samsung handy gateway,
  17. was heißt gateway time out beim handy,
  18. gateway timeout nokia,
  19. Nokia x7 gateway time out,
  20. gateway timeout samsung handy,
  21. handy internet gateway timeout,
  22. 1,
  23. was bedeutet gateway time out auf dem handy
Die Seite wird geladen...

Gateway timeout - Ähnliche Themen

  1. Mehrfache gateway?! trolled?

    Mehrfache gateway?! trolled?: Eova und Guten Abend! Ich hab mal ne Frage bzw. folgendest Problem ^_^ Problem ist, dass ich todeslangsames Internet habe, abends ist es...
  2. Häufige timeouts auf einem Rechner

    Häufige timeouts auf einem Rechner: Hallöchen. Ich habe heute bemerkt, dass ich mehrmals in der Minute Timeouts auf meinem PC habe. Mein laptop hat das Problem nicht. Es tritt nur...
  3. Monitor Timeout

    Monitor Timeout: Nabend, wo stelle ich den Monitor Timeout um? Kann man einstellen, dass z.B. bei nem laufenden Film gar kein Timeout stattfindet?? Hab gegoogelt...
  4. Kann WLAN nicht finden, oder gateway reagiert nicht

    Kann WLAN nicht finden, oder gateway reagiert nicht: Hallo, versuche vergeblich mein E65 mit meinem Router Dlink DIR 635 zu synchronisieren. Nur sehr sporadisch findet das Telefon den Router (etwa...
  5. Alle paar Sekunden Timeouts

    Alle paar Sekunden Timeouts: Hi Leute, seit gestern wird meine Internetverbindung alle paar Sekunden für wiederrum einige Sekunden unterbrochen. Das seltsame dabei ist,...