Gateway reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Freesole, 30.03.2008.

  1. #1 Freesole, 30.03.2008
    Freesole

    Freesole Guest

    Hallo nochmals an alle,

    hab wieder ein neues Problem und zwar mit meinem Wlan.

    Handy findet es zwar, hab auch den WEP eingegeben, doch dann beim versuche eine Internetseite zuöffnen schreibt er nach kurzer Zeit: Gateway reagiert nicht.

    Mit meinem PC hab ich aber keine Probleme.

    Kann mir hierzu vielleicht jemand etwas behilflich sein.

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xopen

    xopen Guest

    hast du es per dhcp o. fester ip gemacht ? ich hatte beim dhcp auch probleme seit dem ich es mit fester ip gemacht habe leuft es
     
  4. #3 Monella, 30.03.2008
    Monella

    Monella Guest

    Hallo, vielleicht kann ich Dir helfen. Kann mich zwar nicht so im "Fachchinesisch" ausdrücken, wie es die Profis hier alle tun, aber trotzdem... Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie Du und bin, als ich keine Lösung fand, in meinen Vodafone-Laden gegangen. Der Inhaber löschte alle meine Zugangspunkte, die sich so im Lauf der letzten Wochen angesammelt hatten, als ich im Urlaub unterwegs war und mein neues Handy E 65 ausprobiert habe. (Ich wollte die WLAN-Funktion testen). Als es dann immer noch nicht funktionierte "Gateway reagiert nicht" habe ich auch meinen eigenen hauseigenen WLAN-Zugangspunkt (arcor) gelöscht und anschließend neu definiert, mit Code-Eingabe etc. Und siehe da, es klappte. Seitdem kann ich wieder einwandfrei über mein WLAN mit dem Handy ins Internet, wenn ich keine Lust habe, mich an den PC zu setzen.
    Gruß und viel Erfolg wünscht
    Mona
     
  5. #4 Freesole, 31.03.2008
    Freesole

    Freesole Guest

    Wo lege ich den dhcp fest? Bin kein Profi in diesem Bereich
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gateway reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N82 & gateway reagiert nicht

    ,
  2. w-lan Gateway reagiert nicht Nokia n82

    ,
  3. gateway reagiert nicht nokia e65

    ,
  4. internet gateway reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Gateway reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Desktop reagiert nicht

    Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....
  5. Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur

    Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur: Hallo, mein Problem tritt seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen auf (manchmal jede Woche, manchmal einmal in ein paar Monaten)....