Gateway reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Crille, 06.07.2007.

1. Crille

Crille Neuer Benutzer

Hallo erst einmal an die Community,

bin gerade neu dazu gestoßen aus dem hohen Norden. Ich bin nun auch Besitzer des N95 und auch echt zufrieden damit. Doch einer der Punkte warum ich mir das Handy gekauft hat funktioniert nicht, das W-Lan.

Ob ich das nun Zuhause hab oder in der Schule. Von beidem habe ich den richtigen W-Lan Schlüssel und die Verbindung wird mir auch als gut angezeigt. Doch wenn ich nun Browsen möchte, lädt er erst ganz lange, es wird aber nix angezeigt , und dann zeigt er mir an : Internet : Gateway reagiert nicht!"

Was kann ich nun tun. Nicht einmal die Experten da bei Giga konnten mir helfen^^ BZW haben nicht geantwortet. Ich hab DSL 3000 und als Router via W-LAN Speedport 501.

Nagut, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen.

Gruß Crille

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch mal dieses Problem mit einem fremden Router, der nicht gesichert war. Woran es liegt kann ich dir jedoch auch nicht sagen. Vielleicht irgendeine Einstellungssache, mit der es zu tun hat.

4. Crille

Crille Neuer Benutzer

Hey

Könntet ihr euch vielleicht umhören? Das ist mir echt wichtig, wäre echt nett.

Danke Crille

5. Laubi

Kann ich machen kein Problem.

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja dieses Prob habe ich auch bei manchen Routern, ja würde mich auch mal interesieren woran es liegt, wer also eine Idee hat, post it^^

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Scheint ja doch etwas verbreiter zu sein. Ich meine gelesen zu haben, dass die 12er Firmware auch im WLan Teil einige Bugs fixt. Kann ja nun nicht mehr lange dauern, bis sie auch in Deutschland runterladbar ist.

8. Laubi

War heute mal im Handy Laden und habe die nach dem Problem gefragt. Eine rklare Antwort konnten die mir auch nicht geben nur Vermutungen: Es kann an dem Router liegen, da er vielleicht nur auf einen Zugangspunkt eingestellt wurde. Kann das zwar auch nicht so richtig glauben aber immerhin eine Vermutung. Höre mich aber weiter um.

9. roCka1

roCka1 Guest

Die 12er soll ja nun verfügbar sein bin ma gespannt ob es an nem Bug lag, bin aber heute in Mannem da gibt es nen Nokioladen werd da ma paar Sachen fragen, die ich eh wissen wollte!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Crille

Crille Neuer Benutzer

Man echt super wie ihr euch da hinter klemmt! Danke.
    Wo bekommt man die 12 Firmenware her?

12. Laubi

Du musst dir den Software-Updater von der Nokia Seite runterladen
    http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html

wenn du das gemacht hast, musst du dein Handy per USB an dein PC verbinden und dann den Software-Updater starten. Alles weitere macht der Software-Updater.

Vielleicht wird er noch keine neue Version für dein Handy finden. Dann aber einfach noch ein paar Tage warten

Thema: Gateway reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet gateway reagiert nicht

,
  2. n95 gateway reagiert nicht

,
  3. N82 & gateway reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Gateway reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Desktop reagiert nicht

Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....
  5. Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur

Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur: Hallo, mein Problem tritt seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen auf (manchmal jede Woche, manchmal einmal in ein paar Monaten)....