Gateway reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eloco, 22.06.2007.

1. eloco

eloco Benutzer

Ich habe das problem mit dem N95,da ich aber in dem Forum nicht weiterkomme denke ich das hier richtig bin.
    Also egal was ich mache ich komme einfach nicht ins Netz mit dem Ding,Wlan verbindung besteht Schlüssel eingegeben aber wenn ich Browsen will kommt Gateway reagiert nicht.
    Ich habe alles ausprobiert alles auf Automatisch gestellt und auch alles schon von Hand eingegeben die IP´s aber es geht nicht.
    Ich weis nicht weiter.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wovon spricht du? Meinst du ein N95 Nokia Mobiltelefon?

4. eloco

eloco Benutzer

Ja genau,im prinzip eigentlich ein Netzwerkproblem oder?

5. weru11

weru11 Neuer Benutzer

Ich habe das gleiche Problem mit dem N95 .Wer kann hier helfen?
    Wer hatte auch das Problem?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gateway reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gateway antwortet nicht

,
  2. das gateway antwortet nicht

,
  3. n95 gateway reagiert nicht

,
  4. standard gateway reagiert nicht,
  5. standard gateway antwortet nicht,
  6. gateway nokia n95 startseite,
  7. site:modernboard.de gateway reagiert nicht nokia n95,
  8. handy internet gateway reagiert nicht beheben
Die Seite wird geladen...

Gateway reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Desktop reagiert nicht

Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....
  5. Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur

Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur: Hallo, mein Problem tritt seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen auf (manchmal jede Woche, manchmal einmal in ein paar Monaten)....