Gateway reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von malcrows, 07.06.2007.

1. #1 malcrows, 07.06.2007
    malcrows

malcrows Neuer Benutzer

Hi, ich finde meinen WLAN bekomme aber „Internet gateway reagiert nicht“. komme ich trotzdem ins netz?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Petermaennchen, 08.06.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hi,
    mir geht es genau so, kann keiner helfen?
    Hat das was dmit zu tun, dass mei Laptop schon am W-Lan läuft? Muß da was mit der IP-Adresse gemacht werden?
    Gruß Lutz

4. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Wenn mich nicht alles täuscht, ist mit Gateway der Router gemeint.

Und es kann ja sein, das du bei der Konfiguration des Routers nur bestimmte IPs freigegeben hast, und somit dem N95 auch erst eine von den freien vergeben musst.

5. #4 Petermaennchen, 08.06.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hi,
    ich denke, das hängt tatsächlich damit zusammen, aber wie mache ich das?
    Gruß Lutz

6. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Zuerst solltest du mal in den Webbrowsers deines Routers gehen. In der Regel solltest du in deinen Browser folgendes eintippen: 192.168.0.1 -----> damit sollte sich dein Routersetup öffnen lassen.

7. #6 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja oder 192.168.1.1 oder router.ip.

Gruß

Lutz

Oder in der Anleitung nachsehen.

Hmmmm, mach ich eigentlich auch nie. Bin ich ein Streber. ;-)))))))))))))))))))

8. #7 SICk-LR, 08.06.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Muss nicht am router liegen, du solltest dir einfach ne IP geben im N95 die 192.168.X.200
    Für das X setzt du die Zahl ein die du dort auch brauchst um in die router Setupp zu gelangen.

Natürlcih kannst du auch im Router geräte suchen, und als Sicheres gerät dein Nokia angeben... so sppeichert der Router die Mac adresse deines n95 und alles läuft glatt...

9. #8 Petermaennchen, 08.06.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Wie/wo gebe ich dem N95 eine IP Adresse? Im Tel. oder im Router?
    Danke ,
    Lutz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Im Router gibst Du die IP de N95 ein.

12. #10 SICk-LR, 08.06.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

das ist das einfachste, wenn dem router die ip vom n95 gibts, ändern müsstest sie wenn in einstellungen daten gehst

Thema: Gateway reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 25502 nokia n95

,
  2. wo steht die ip adresse vom n95

Die Seite wird geladen...

Gateway reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Desktop reagiert nicht

Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....
  5. Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur

Windows 8 startet/Reagiert nicht auf Maus/Tastatur: Hallo, mein Problem tritt seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen auf (manchmal jede Woche, manchmal einmal in ein paar Monaten)....