Gateway Problem bei N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rednex, 28.11.2007.

  1. rednex

    rednex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander

    Hoffe ich erhalte hier eine Antwort auf meine Frage.

    Wenn ich ins Internet will egal ob über W-Lan oder normal kommt immer die Meldung

    Internet: Gateway reagiert nicht

    Weiss einer eine Lösung?

    Mfg
    RedneX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja, halte dein handy nicht mit der hand total zu! es kriegt keinen empfang - ist kein witz! leg es einfach mal hin und warte und starte neu das internet. ist einfach eine empfangssache. wenn ich schlechten empfang habe, dann halte ich es auch nur oben und unten mit daumen und zeigefinger fest, so dass es hinten (das sitzt die antenne!!!) frei ist, dann geht das meist einwandfrei. halte ich es fest in der hand bekomme ich da auch diese fehlermeldung. hin und wieder.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Einstellungen passen einfach nicht ;)
    WEP Schlüssel bei WLAN richtig ? Internetsettings vom Provider richtig ?
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir schlecht vorstellen das die menschliche Hand Mobilfunk-"Strahlen" blockiert. Ich habe bei mir im Keller einen super empfang. Der Keller hat weder ein Fenster noch ein dünne Tür und meine Wlan empfange ich super durch 2 Decken. Mag sein dass die Masse der Hand dichter ist wie eine Betonwand, aber meine Hand ist nicht so dick wie eine Betonwand;)
     
  6. #5 msbrain, 28.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    @ rednex: Poste doch bitte mal deine WLAN Einstellungen vom Handy und vom Router (den WEP Schlüssel brachste nicht zu Posten ;) ). Ohne eine paar Daten können wir dir nicht helfen....
     
  7. saschi

    saschi Guest

    habe es so probiert !

    habe es so probiert wie erklärt worden ist mit dem empfang funktioniert aber nicht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gateway Problem bei N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 gateway

    ,
  2. gateway nokia n95

Die Seite wird geladen...

Gateway Problem bei N95 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...