Gatewatch einbau....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reakwon69, 23.09.2009.

1. #1 reakwon69, 23.09.2009
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

hallo, hab von meinem bruder den gatewatch lüftersteuerung geschenkt bekommen weil er es nich schaft bei sich einzubauen....
    leider hatt er dafür keine einbaueinleitung für....
    desweiteren fehlt 1 sensor und die platine für die lautstärkeregelung...

hat jemand ne anleitung mit der man was anfangen kann un weiß wo man die sachen herbekommt??

un bevor fragen gestellt werden "schau ma beim Hersteller"

hab ich gemacht... da find ich nix oder bin zu doof für..

thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sehr dürftige Angaben. Wenn es von AeroCool ist, gibt es hier eine Einbauanleitung. Allerdings nur auf Englisch. http://www.aerocool.us/peripheral/gatewatch/gatewatch-user manual.htm
    Wenn Kable oder Sensoren fehlen, ist es nicht empfehlenswert, das Ding einzubauen. Man kann wohl keine Einzelteile nachkaufen.
    Meine Meinung: Unwichtiger Adapter, den man nicht wirklich für den PC-Betrieb brauch.

4. #3 reakwon69, 24.09.2009
    reakwon69

danke schön..
    das hilft mir beim anschließen schon sehr viel weiter...
    das mit dem sound hat halt den vorteil das ich nich jedesmal windoof schauen muss wegen lautstärke...
    dann lass ich einfach den gehäuse sensor weg un mach den an die graka..

passt dann schon... :D
    hat ja nix gekost das teil..

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Gerne geschehen.
    Dann mach mal... :)

6. #5 reakwon69, 24.09.2009
    reakwon69

aber ne kurze frage hätt ich noch..
    ich muss also den cpu kühler vom MB abmachen und dann an die anschlüsse anklemmen...
    seh ich das richtig so??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja das siehst Du richtig. Das würde ich aber auf keinen Fall machen, denn man weiß nie, wie das Gerät die Steuerung des Bios übernimmt. Den CPU-Lüfter würde ich immer auf dem Board lassen. Da bist Du sicher, dass er richtig angesteuert wird.
    Du merkst, ich bin in Beszug auf das Gerät sehr skeptisch. Für den Sound und die Gehäuselüfter mag das ja alles OK sein, aber wenn es ins "Eingemachte" geht, wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Die CPU ist schneller abgeraucht als Du "au weia" sagen kannst.

9. #7 reakwon69, 24.09.2009
    reakwon69

ja ne...
    den cpu wollt ich ja nich anschließen.. war nur so als beispiel..
    ich schließ nur die 3 gehäuse lüfter an.. das passt dann schon.. :D

Thema: Gatewatch einbau....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gatewatch aerocool anleitung

,
  2. aerocool gatewatch anleitung

,
  3. aerocool gatewatch handbuch

,
  4. aerocool 1 gatewatch anleitung,
  5. aerocool gatewatch einbau,
  6. aerocool gatewatch 2 anleitung,
  7. gatewatch anschliessen,
  8. www.aerocool.us/peripheral/gatewatch/gatewatch-user manual.htm,
  9. gatewatch aerocool einbauanleitung,
  10. hitzesensoren für gatewatch,
  11. gatewatch windows 7 software
Die Seite wird geladen...

Gatewatch einbau.... - Ähnliche Themen

1. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  2. CPU Einbau

CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  3. SSD einbauen

SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...
  4. Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau

Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau: Hallo liebe Community. Ich habe vor einiger Zeit eine Samsung SSD 250gb gekauft und diese Ordnungsgemäß eingebaut und mit dem beigelegtem...
  5. Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?

Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?: Dies steht in der Produktbeschreibung: "2 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 8 GB of system memory" Passen da nun 2 x 4 GB (also insg...