Gastbenutzerkonto löschen - WIE ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von honky, 25.11.2008.

1. honky

honky Benutzer

Servus Leute,

habe seit ein paar Tagen nen neuen Laptop mit Windows Vista home premium und muss mich mit dem neuen System erst etwas vertraut machen.

Hab da mal 2 Fragen ?

1.) Wie kann ich das Gastkonto komplett löschen, so dass es auch beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht ?

2.) Wenn ich z.B. das Symbol von nem Programm, welches unter windows läuft
    ändern möchte und ich das Häckchen bei Schreibgeschützt rausnehme, wird mir angezeigt, dass ich Administratorrechte haben muss; dann kommt ne Meldung mit ignorieren / alles ignoriern etc; und letztendlich läßt sich das Symbol nicht ändern.....

....also irgendwie gabs da unter windows xp keine Probleme

hat jemand vielleicht nen Rat für mich ?

Danke erstmal

Gruss honky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Also zum löschen klicke auf Start und das BILDICON dannkannst normal benutzer auswählen und löschen (oder über ausführen compmgmt.msc) das was du meinst ist die Benutzerkontenverwaltung kannste auch ausschalten wieder auf Bildicon und da Benutzerkontensteuerung oder ähnlich deaktivieren (ist eine Sicherheitseinstellung musste selber wissen ob du es ausschalten willst)

Thema: Gastbenutzerkonto löschen - WIE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp gastkonto löschen

,
  2. windows vista gastkonto löschen

,
  3. xp gastkonto löschen

,
  4. gastkonto löschen xp,
  5. gastkonto löschen vista,
  6. gastkonto löschen windows xp,
  7. win xp gastkonto löschen,
  8. gastkonto löschen windows vista,
  9. vista gastkonto löschen,
  10. win vista gastkonto löschen ,
  11. vista gast löschen,
  12. gastkonto komplett löschen vista,
  13. XP Gastkonto deaktivieren,
  14. winxp gastkonto löschen,
  15. gastkonto entfernen vista,
  16. benutzer gastkonto löschen vista,
  17. benutzegastkonto unter vista löschen,
  18. windowas xp gastkonto löschen,
  19. gast benutzerkonto entfernen vista,
  20. gastkonto löschen bei vista,
  21. wondows xp gastkonto löschen,
  22. gastkonten löschen vista,
  23. gastkonto löschen von vista,
  24. gastkonto löschenvista,
  25. gast konto in vista löschen
Die Seite wird geladen...

Gastbenutzerkonto löschen - WIE ? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....