Gast Konto

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von arian06, 17.10.2009.

  1. #1 arian06, 17.10.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann man für das Gast Konto bei Windows XP einstellen, was genau erlaubt ist und was nicht? Also das man mit dem Konto nichts Runterladen kann etc.

    Danke im Vorraus
    Gruß Arian :winke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    beim Gastkonto kann kein Programm runter geladen werden. Das Gastkonto kann nur vom Administrator aktiviert werden.
    Ein Benutzerkonto hat auch keine Rechte, außer Du gibst ihm Administratorrechte.
     
Thema:

Gast Konto

Die Seite wird geladen...

Gast Konto - Ähnliche Themen

  1. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

    WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...
  2. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  3. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

    Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  4. Paypal konto beladen ?

    Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  5. Windows 8 und das "microsoft Konto"

    Windows 8 und das "microsoft Konto": Ich habe seit heute Windows 8 und da es dafür noch kein FOrum gibt poste ich es hier hin. Bei der Registrierung sollte ich direkt eine...