Garry's Mod lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schalala, 13.04.2010.

1. #1 Schalala, 13.04.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Hallo, hab mir gerade Garry's Mod über den Steam-Shop gekauft..

Nun hab ich ein Problem.. Nachdem ich alles gedownloadet hatte und installiert, startete ich das Spiel und suchte einen Server aus. Es wurde alles heruntergeladen. Ich sah für ein paar Sekunden die Map und schon war ich wieder bei einem Download (oder Serverwechsel irgend sowas (Ingame)) Während dem Laden brach das Spiel ab. Wenn ich es jetzt starten möchte kommt die Meldung vom Bild.

Habe Windos 7
    Die Komponenten sind gut genug für's Spiel

Schönen abend noch

Gruss

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 13.04.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Von welchem Spiel sprichst du eigentlich??? ;)

In deinem Screenshot steht, dass es keine zulässige Win32-Anwendung ist. Hast du die 32-bit-version?

mfg

4. #3 Schalala, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

edit:

Soo es funktioniert jetzt.. nach etwa 5 mal deinstallieren und neu installietren :D

Thema: Garry's Mod lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garrys mod spiel lässt sich nicht starten

,
  2. garrys mod server startscript windows

,
  3. garrys mod lässt sich nicht neu starten

,
  4. gmod win 7 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Garry's Mod lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...