Garnix läuft mehr!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von snoopz, 17.04.2008.

  1. snoopz

    snoopz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes mir den Kopfzerbrechendes Problem!! ?(

    Bei meinem Rechner geht garnichts mehr! Kein Lüfter kein Lämpchen einfach nix!! Obwohl ich schon folgende Teile ausgewechselt habe:

    Netzteil
    Mainboard
    Ram-Speicher

    Kann das auch an der CPU liegen? Das kam mir nämlich als letztes in den Sinn..

    Was könnte da sonst noch sein? :(


    Vielen Dank für die Antworten

    snoopz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    könnte der einschaltknopf sein. am mainboard hast du 2 pins wo das kabel vom einschaltknopf hinführt. steck mal das kabel aus und verbinde diese 2 pins mit einem schraubenzieher oder nem anderen stromleiter. müsste dann angehen...

    wenn die cpu defekt ist dann laufen die lüfter aber du hast kein bild und nix...
     
  4. snoopz

    snoopz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke!! :)

    Hat sich jetzt doch erledigt..
    War anscheinend doch was kaputt am alten MB und vom neuen Netzteil kommende Kabel haben mich verwirrt..
    Hab irgendwie den ATX-Stecker falsch eingesteckt gehabt..

    System läuft jetzt aber wieder!!

    Vielen Dank trotzdem

    VG snoopz
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hehe einfach mal des runde ins eckige gesteckt des kenn ich..... hehe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Garnix läuft mehr!!

Die Seite wird geladen...

Garnix läuft mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...