GarminMobileXT für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 28.11.2007.

  1. #1 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    na endlich!!!!! find ich klasse
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kampf_Frettchen, 28.11.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs bereits oben. Funktioniert einwandfrei. Seeeeehr schneller SatFix wie mir vorkommt. Ansonsten auch sehr gut das Programm, auf jeden Fall sein Geld wert.

    Gut is auch, dass man für die Verkehrsinfo ect nicht wie bei TomTom extra zahlen muss.
     
  6. #5 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  7. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    mmh hier im forum scheint man mit dem thema navi etwas auf kriegsfuss zu stehen....
    auch bei tomtom ist die verkehrsinfo PER TMC natürlich kostenlos! tomtom bietet aber ein eigenes system was man fahrbahnsensoren etc. arbeitet an und dessen daten werden per bluetooth und passendem handy aus dem internet geladen - das ist kostenpflichtig - und funktioniert dafür im gegensatz zu tmc einwandfrei!

    btw..hab garmin auch letzte woche auf meinem n95 probiert, entweder lags an der "probeversion"...jedenfalls ist es mir öfter einfach abgeschmiert, daher hab ich nun wieder route66 drauf. bedienung ist ne katastrophe aber es ist stabil...
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Radarwarnung und das sogar legal da es bei uns im Radio auch durchgesagt wird.

    Für´s wandern gibt es Wayfinder. Den hab ich aber nicht installiert.

    Gibt 3 verschiene "Navis"
     
  9. #8 robin1990, 28.11.2007
    robin1990

    robin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie und Wo komm ich als jemand aus Deutschland an das A1 Navi Programm dran.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Denke nur als Österreicher. Wir müssen auch mal was gutes haben :p
     
  12. #10 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt doch schon den Kaiserschmarrn :D
     
Thema:

GarminMobileXT für N95

Die Seite wird geladen...

GarminMobileXT für N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...