GarminMobileXT für N95

Diskutiere GarminMobileXT für N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Was haltet Ihr davon? https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=11413 http://www.nexave.de/news/show.php?id=2416

  1. #1 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    na endlich!!!!! find ich klasse
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kampf_Frettchen, 28.11.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs bereits oben. Funktioniert einwandfrei. Seeeeehr schneller SatFix wie mir vorkommt. Ansonsten auch sehr gut das Programm, auf jeden Fall sein Geld wert.

    Gut is auch, dass man für die Verkehrsinfo ect nicht wie bei TomTom extra zahlen muss.
     
  6. #5 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  7. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    mmh hier im forum scheint man mit dem thema navi etwas auf kriegsfuss zu stehen....
    auch bei tomtom ist die verkehrsinfo PER TMC natürlich kostenlos! tomtom bietet aber ein eigenes system was man fahrbahnsensoren etc. arbeitet an und dessen daten werden per bluetooth und passendem handy aus dem internet geladen - das ist kostenpflichtig - und funktioniert dafür im gegensatz zu tmc einwandfrei!

    btw..hab garmin auch letzte woche auf meinem n95 probiert, entweder lags an der "probeversion"...jedenfalls ist es mir öfter einfach abgeschmiert, daher hab ich nun wieder route66 drauf. bedienung ist ne katastrophe aber es ist stabil...
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Radarwarnung und das sogar legal da es bei uns im Radio auch durchgesagt wird.

    Für´s wandern gibt es Wayfinder. Den hab ich aber nicht installiert.

    Gibt 3 verschiene "Navis"
     
  9. #8 robin1990, 28.11.2007
    robin1990

    robin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie und Wo komm ich als jemand aus Deutschland an das A1 Navi Programm dran.
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Denke nur als Österreicher. Wir müssen auch mal was gutes haben :p
     
  11. #10 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt doch schon den Kaiserschmarrn :D
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stiiimmmmt!! Und der ist mega lecker ;)

    back2topic :)
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Behaltet es, das letzte was wir aus Österreich hatten stürzte uns nur ins Verderben :D :D :D

    Nu mal im Ernst, kann man das Progi auch als "nicht-Ösi" bekommen?

    Karten wird es ja von allen Ländern geben (oder ist das nur zur Navigation in Ösiland).
     
  14. #13 rottmoser, 28.11.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    was war das? Marillenschnaps??? mein letzt Info aus österreich war eine Zahlungsaufforderung wegen zu schnell gefahren...
     
  15. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der da war los.
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja es fallen einige Gebühren an. Entweder pro Tag 1,50€ (solange man will am Tag) oder wenn man es oft nützt, dann 6€ pro Monat (inkl. Datentransfer). Das ganze wäre dann ein Paket namens A1 Navi.

    Glaube nicht, dass es für andere verfügbar ist. Wird denke ich nur für A1 Kunden gemacht.
     
  17. #16 robin1990, 28.11.2007
    robin1990

    robin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wenn Kosten anfallen wird es das Programm woll Leider nicht für uns geben.
     
  18. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    wo ist das das garmin programm zu bekommen?

    gerne auch pm an mich (ihr versteht schon :) )
     
  19. #18 Blaster, 29.11.2007
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Garmin Programm schon jemand von Euch?
    Mich würde interessieren, ob immer noch Autobahnen und Bundesstraßen ausgeschlossen werden, wenn man die Autobahn meiden möchte.

    Grüße
    Blaster
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur wir hier im board...
    tmc via rds geht bei derzeit keiner handysoft! wenn, dann nur über eine datenleitung und serverabfrage...
    und diese abfrage ging noch nie via bluetooth-wo haste denn das gelesen und falsch verstanden?! diese abfragen laufen via gprs bzw. umts und nix anderes-und kosten somit zumindest die datenleitung (je nach vertrag) und bei manchem navi-anbieter auch noch eine grundgebühr...
    und auch diese daten müssen eingepflegt werden und deshalb sind sie genauso stör- und fehlerbelastet wie das kostenfreie tmc.
    und ich persönlich finde die bedienung des r66 gar nicht so schlimm; man muss sich halt umgewöhnen können...

    gruß
    mumi
     
  22. #20 Surfboy977, 29.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mein Ö-Navi immer noch als favorit es hat auch die tmc staufunktion, die über internet läuft und wenn man eh ne flat rate hat ist das alles kostenlos
     
Thema:

GarminMobileXT für N95

Die Seite wird geladen...

GarminMobileXT für N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...