Garmin NÜVI Türkeiupdate?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 24.07.2011.

1. #1 turkeyboii, 24.07.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Wir haben ein "GARMIN NÜVI" Navi & ziehen bald in die Türkei!!

Kann ich die Daten irgendwie updaten? Also maps oder so hinzufügen??

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    https://my.garmin.com/maps/chooseDeviceType.htm?
    Geraetetyp auswaehlen, das Communicator-Plugin auf dem Rechner installieren, die gewuenschten Updates fuer die Maps beziehen und auf dem Garmin installieren.

Ob fuer die Kartenupdates irgendwelche Kosten entstehen, kann ich leider nicht sagen. Ich verwende ein TomTom....

Thema: Garmin NÜVI Türkeiupdate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin nüvi türkei

,
  2. garmin nüvi türkei karte

,
  3. garmin nüvi türkei karte download

,
  4. türkei karte für garmin nüvi 200,
  5. nüvi 200 türkei karte,
  6. garmin nüvi 200 karten nach türkei download,
  7. garmin nüvi 200 türkei karte,
  8. türkei auf garmin installieren
Die Seite wird geladen...

Garmin NÜVI Türkeiupdate? - Ähnliche Themen

1. Autovelox garmin xt 5.00.40

Autovelox garmin xt 5.00.40: mi sa dire qualcuno perche non vengono rilevati gli autovelox fissi e mobili anche avendo gpi velox si deve attivare qualcosa????
  2. Problem - Garmin Mobile XT findet kein GPS Empfänger bei Nokia n 95

Problem - Garmin Mobile XT findet kein GPS Empfänger bei Nokia n 95: Naja, wie schon im Thema beschrieben. Mein Garmin findet das interne GPS nicht.dass
  3. Problem mit Garmin und TomTom

Problem mit Garmin und TomTom: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Garmin Mobile XT immer beim Startbildschirm auf und das Handy kehrt mit aktiviertem Bluetooth zum...
  4. Garmin Mobile XT v.4.20.00 Hilfe

Garmin Mobile XT v.4.20.00 Hilfe: Hi alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Garmin Mobile XT v.4.20.00. Ich habe das Programm installiert, es startet erst normal...
  5. gps garmin v/max

gps garmin v/max: sagt mal, kann es sein, das die geschwindigkeitsanzeige beim navigieren mit dem n95 internen gps und der garminsoftware begrenzt ist???? sie also...