Garmin Mobile XT v.4.20.00 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ManniN95, 08.08.2008.

  1. #1 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Garmin Mobile XT v.4.20.00. Ich habe das Programm installiert, es startet erst normal und dann geht schmeißt mich das Programm wieder raus. Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...behaupte bitte ganz schnell und glaubwürdig, das dir die SuFu nicht weiter geholfen hat, nachdem du Garmin Mobile XT eingegeben hast!!! ;)
     
  4. #3 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich eingegeben, aber hat mir nicht weiter geholfen. Der link geht bei mir nicht den du zum Beitrag gemacht hast "
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Angemeldet als: ManniN95 [abmelden]"
     
  5. #4 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...naja, da dürfte ja bei mir nix anderes rauskommen wenn du "Garmin Mobile XT" eingibst... und die 22 Fred´s haben dir nicht weiter geholfen?

    Ich weis auch, das es ne ganze menge zu lesen ist, aber dabei findet man auch oft noch Neuigkeiten, die einem noch gar nicht bewusst waren!

    Und hier gibts bestimmt gleich ein "DU DU" vom Mod... :D
     
  6. #5 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, trotzdem danke
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab da auch 22 Treffer. Da ist sicherlich was dabei was Dir weiterhilft.

    Wir geben ja auch gerne so ne Auskunft, aber wenn wir das jedesmal machen ohne auf die SuFu zu verweisen hat der nächste mit dem Prob 40 Threads zu lesen und ist trotzdem nicht schlauer als wenn's nur 10 wären.

    Wenn Du in den Threads fündig geworden bist poste das Bitte hier, dann lösch ich diesen nämlich, zwecks übersicht im Forum
     
  8. #7 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe geschaut und gesucht, auch mit google habe ich nichts gefunden. Inzwischen habe ich es hinbekommen, indem ich die vorgänger version ( Garmin Mobile XT v.4.10.60) installiert habe, aber schon habe ich das nächste Problem, die Version geht nicht mit dem internen Gps Empfänger, oder?
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke schon, das die mit dem internen GPS funzt, warum auch nicht. Hier im Forum werden ja eigentlich nur die Navis ausführlich besprochen die mit dem Internen laufen.
    Das Du mit beiden Versionen Probs hast mag wohl daran liegen das sie beide nicht regulär erworben sind oder? 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es nicht bestätigen, aber könnte schon möglich sein. Das Programm funktioniert ganz normal, aber er sucht immer eine externe gps maus und man kann das nicht umstellen, dass die interne genutzt wird.
     
  12. cali

    cali Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die Versionen Garmin Garmin Mobile XT_4.20.00 ,Garmin XT_4.10.80 , und Garmin XT_4.10.60 funzeln einwandfrei mit dem internen Gps des N95. Habe ich selbst getestet. Das interne Gps kannst du unter Garmin, Einstellungen, System , Externes Gps einstellen . Hier steht dann Gerätekennung 2862?????? unterstütztes GPS. Gruß Cali :D
    Hab noch was vergessen , Wenn dein Internes gps nicht erkannt wird stimmt die
    SW.unl nicht und wenn die Maps nicht genommen werden dann stimmt die GMAPSUPP.UNL nicht .
     
Thema: Garmin Mobile XT v.4.20.00 Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation von garmin mobile xt auf nokia n95

Die Seite wird geladen...

Garmin Mobile XT v.4.20.00 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...