Garfikfehler bei spielen

Diskutiere Garfikfehler bei spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neu hier und wollt mal um Rat fragen weil ich bei wirklich allen spielen die ich spiele richtig heftige Grafikfehler habe ich hab es...

  1. #1 TechnoPapst, 30.11.2006
    TechnoPapst

    TechnoPapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und wollt mal um Rat fragen weil ich bei wirklich allen spielen die ich spiele richtig heftige Grafikfehler habe ich hab es auch schon mit nem Treiberupdate versucht un hab jetz dei neuesten Treiber für meine 7600GS installiert und die Grafikfehler sind immer noch vorhanden!!

    Ps ich habs sogar mit ner neuinstallation von windows versucht aber ohne erfolg -.-

    Also meine Grafikkarte is die 7600GS mit 512 MB ram
    DDR : 1,5GB ram
    Prozessor: AMD Sempron 64 mit 1,6 GHZ
    Mein MainBoard is ein asRock k8nf4g
    betriebssystem is windows xp Media center edition ohne irgendwelche updates


    ich hoffe mir kann jemand Helfen da ich echt verzweifelt bin inzwischen und absolut nich mehr Weiter weiß

    Mfg TechnoPapst
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. hol dir mal SP2 (wenn dus nicht hast) und die win XP updates.
    2. versuch mal die einstellungen etwas runterzustellen
    3. ist das ne passiv gekühlte graka??
     
  4. #3 TechnoPapst, 30.11.2006
    TechnoPapst

    TechnoPapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. ich habe eigentlich en abneigung ggn das SP2 aber was solls....
    2. ich hab sogar schon die grafikquali runtergeschraubt aufs minimum und trotzdem...
    3. ja die is Passivgekühlt deswegen habe ich nen Ventilator direkt am Gehäuse
     
  5. #4 TechnoPapst, 01.12.2006
    TechnoPapst

    TechnoPapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt SP2 und die updates drauf aber die Grafikfehler sind trotzdem noch da -.-
    hatt wer ne idee woran das liegen könnte??
    Ich benötige sehr dringend Hilfe
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn du jetzt sp2 drauf hast, deinstallier mal den grakatreiber und installier den treiber neu.
     
  7. #6 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir mal eine programm zum grafikkarten übertakten und dann takte die karte einfach mal etwas ab^^

    habe nee asus radeon 9800xt (na ja nicht mehr das neuste^^)
    damit ich mit der karte anständig spielen kann muss ich ldie leider immer abtacken na ja was soll es :-/
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TechnoPapst, 05.12.2006
    TechnoPapst

    TechnoPapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also immer noch folgendes Problem das ich bei wirklich ALLEN spielen Grafikfehler Habe die das Spiel unspielbar machen.... Ich hab Service Pack 2 mit allen updates und Grafiktreiber auch neu installiert und zwar die momentan neuesten ihrer Art.... Nunja

    Mein System hab ich ja oben beschrieben und das Problem hab ich seit jetz ca 1 mon vorher funktionierte alles einwandfrei aber auf Einmal .......Diese , sorry für die ausdrucksweise, Gottverluchten verdammten grafikfehler die jeden Spielspaß im keim ersticken! Ich weiß nich was ich noch machen soll.....

    Falls es Hilft: Meine Grafikkarte is Jetzt 2 1/2 Mons alt und hat 256 ddr2 ram
     
  10. #8 TechnoPapst, 10.12.2006
    TechnoPapst

    TechnoPapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grafikfehler bei spielen

    also ich wende mich noch einmal an euch in meiner verzweiflung.... Ich hab nu alles mögliche ausprobiert..aber ich bekomme die Grafikfehler nicht weg...
    Ich hab mein Windoof upgedatet und habe es nu aktuell mit sp 2 und allen verfügbaren updates!! Ich möchte euch bitten mir ratschläge zu geben wie ich das Problem beheben könnte

    Meine Geforce 7600Gs ist nich übertaktet und ca 2 1/2 mons alt ich hab das teil neu gekauft und es gig auch alles wunderbar ohne problem doch mit einmal habe ich bei egal welchem spiel mit egal welcher auflösung und Grafikqualität extreme Grafikfehler di sämtlichen Spielspaß im Keim ersticken.....

    Ich bin für sämtliche vorschläge offen und bedanke mich schonmal herzlich im voraus

    Mfg TechnoPapst
     
Thema:

Garfikfehler bei spielen

Die Seite wird geladen...

Garfikfehler bei spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...