Garfikfehler bei spielen

Diskutiere Garfikfehler bei spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neu hier und wollt mal um Rat fragen weil ich bei wirklich allen spielen die ich spiele richtig heftige Grafikfehler habe ich hab es...

1. #1 TechnoPapst, 30.11.2006
    TechnoPapst

TechnoPapst Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und wollt mal um Rat fragen weil ich bei wirklich allen spielen die ich spiele richtig heftige Grafikfehler habe ich hab es auch schon mit nem Treiberupdate versucht un hab jetz dei neuesten Treiber für meine 7600GS installiert und die Grafikfehler sind immer noch vorhanden!!

Ps ich habs sogar mit ner neuinstallation von windows versucht aber ohne erfolg -.-

Also meine Grafikkarte is die 7600GS mit 512 MB ram
    DDR : 1,5GB ram
    Prozessor: AMD Sempron 64 mit 1,6 GHZ
    Mein MainBoard is ein asRock k8nf4g
    betriebssystem is windows xp Media center edition ohne irgendwelche updates

ich hoffe mir kann jemand Helfen da ich echt verzweifelt bin inzwischen und absolut nich mehr Weiter weiß

Mfg TechnoPapst

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

1. hol dir mal SP2 (wenn dus nicht hast) und die win XP updates.
    2. versuch mal die einstellungen etwas runterzustellen
    3. ist das ne passiv gekühlte graka??

4. #3 TechnoPapst, 30.11.2006
    TechnoPapst

1. ich habe eigentlich en abneigung ggn das SP2 aber was solls....
    2. ich hab sogar schon die grafikquali runtergeschraubt aufs minimum und trotzdem...
    3. ja die is Passivgekühlt deswegen habe ich nen Ventilator direkt am Gehäuse

5. #4 TechnoPapst, 01.12.2006
    TechnoPapst

ich hab jetzt SP2 und die updates drauf aber die Grafikfehler sind trotzdem noch da -.-
    hatt wer ne idee woran das liegen könnte??
    Ich benötige sehr dringend Hilfe

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wenn du jetzt sp2 drauf hast, deinstallier mal den grakatreiber und installier den treiber neu.

7. #6 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Besorg dir mal eine programm zum grafikkarten übertakten und dann takte die karte einfach mal etwas ab^^

habe nee asus radeon 9800xt (na ja nicht mehr das neuste^^)
    damit ich mit der karte anständig spielen kann muss ich ldie leider immer abtacken na ja was soll es :-/

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TechnoPapst, 05.12.2006
    TechnoPapst

also immer noch folgendes Problem das ich bei wirklich ALLEN spielen Grafikfehler Habe die das Spiel unspielbar machen.... Ich hab Service Pack 2 mit allen updates und Grafiktreiber auch neu installiert und zwar die momentan neuesten ihrer Art.... Nunja

Mein System hab ich ja oben beschrieben und das Problem hab ich seit jetz ca 1 mon vorher funktionierte alles einwandfrei aber auf Einmal .......Diese , sorry für die ausdrucksweise, Gottverluchten verdammten grafikfehler die jeden Spielspaß im keim ersticken! Ich weiß nich was ich noch machen soll.....

Falls es Hilft: Meine Grafikkarte is Jetzt 2 1/2 Mons alt und hat 256 ddr2 ram

10. #8 TechnoPapst, 10.12.2006
    TechnoPapst

Grafikfehler bei spielen

also ich wende mich noch einmal an euch in meiner verzweiflung.... Ich hab nu alles mögliche ausprobiert..aber ich bekomme die Grafikfehler nicht weg...
    Ich hab mein Windoof upgedatet und habe es nu aktuell mit sp 2 und allen verfügbaren updates!! Ich möchte euch bitten mir ratschläge zu geben wie ich das Problem beheben könnte

Meine Geforce 7600Gs ist nich übertaktet und ca 2 1/2 mons alt ich hab das teil neu gekauft und es gig auch alles wunderbar ohne problem doch mit einmal habe ich bei egal welchem spiel mit egal welcher auflösung und Grafikqualität extreme Grafikfehler di sämtlichen Spielspaß im Keim ersticken.....

Ich bin für sämtliche vorschläge offen und bedanke mich schonmal herzlich im voraus

Mfg TechnoPapst

Thema:

Garfikfehler bei spielen

Die Seite wird geladen...

Garfikfehler bei spielen - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...