Garantieverlust ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von 6280er, 14.03.2008.

1. 6280er

6280er Neuer Benutzer

Hallo habe mein Handy vor etwa einem Jahr bei Vodafone gekauft..(2 Jahres Vertrag)..Eigentlich habe ich ja noch Garantie auf das Gerät nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher weil auf der linken seite da wo die Speicherkarte reinkommt der deckel weggekommen ist...Würde mich freuen wenn ihr antwortet..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 14.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja du hast 2 Jahre garantie!

Aber ob du den Deckel kostenlos ersetzt bekommst, weis ich nicht, weils ja bestimmt eigenverschulden war, oder?

MfG Steve

4. 6280er

6280er Neuer Benutzer

naja ich habe es wirklich nicht mitbekommen...Es war nicht mehr drann als ich das gerät aus meiner hosentasche zog...habe das handy jetzt schon 4 mal zum service gebracht.. jetzt könnte ich das handy doch zurück geben und ein neues verlangen wiel ich mit dem handy nicht zufrieden bin..mir wurde gesagt das das handy der Topseller ist jedoch auch das handy ist das am meisten zurück gebracht wird...

5. #4 Terminator4, 15.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich habe meins auch schon 3 mal umgetauscht, wegen Staub unterm Display!
    Aber ein neues Handy kannste nicht verlangen, das wollte ich damals auch!

Aber trotzdem ist es eigenverschulden, wenn die Klappe aufeinmal weg ist!
    Kannst ja trotzdem nochmal im Vodafone Service anfragen, wegen umtausch

MfG Steve

6. #5 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

Hallo

Kannst du Beweisen das der jetzige Fehler von anfang an da war dann haste ein recht auf Gewährleistung sofern der fehler nie Behoben wurde

Sonst nur Reparatur

der Deckel zählt als mechanische Beschädigung kommt auf den Service-Partner an ob Kulanz !

Ist aber Unwarscheinlich da wenn die Unterschale mit defekt kann nur Nokia direkt das Problem Lösen

7. #6 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ob es da Kulanz gibt?

Der geht nich vonn alleine ab!
    Deswegen siehts schlecht aus;-(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Candy1207, 23.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

deshalb sage ich ja kommt auf den service Partner drauf an und auf die beschädigung

und auf das auftreten wenn mann freund lich und höflich mal bei nen Service partner fragt

10. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Wegen Staub unterm Display?????
    Da nimmt man den Cover ab, wischt mit einem Brillenputztuch oder ähnlichem den Staub weg und klickt den Cover wieder drauf!

Thema: Garantieverlust ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieverlust durch mechanische beschädigung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust ? - Ähnliche Themen

1. Garantieverlust beim öffnen des PC's?

Garantieverlust beim öffnen des PC's?: Hallo! Ich habe gehört das wenn man bei den "Komplett PC's" den Rechner wärend der Garantiezeit öffnet und Sachen austauscht die Garantie...