Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von todo, 19.10.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi

    ich hab vor ein paar Wochen ein Samsung G800 bekommen (Vertragsverlängerung). Nun gibt es Probleme mit dem Handy. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    - Bluetooth funktioniert nicht richtig. Ich kann zwar andere Geräte finden aber die mich nicht (obwohl ich auf Sichtbar gestellt hab und auch alle anderen Sicherheitseinstellungen auf aus hab)
    - die Akkuanzeige ist sehr ungenau. Wenn nach 2 Tagen die Anzeige von 3 auf 2 Balken wechselt ist der Akku nach wenigen Stunden auf einem Balken und kurz danach ganz leer. Allein dass der Akku nur 3 Tage im Standby hält ist merkwürdig - laut Hersteller sollen es 370 Stunden sein...
    - Bei der Tonwiedergabe gibt es immer ein leises Rauschen im Hintergrung - ob mit Headset oder Lautsprecher

    Das wars mit den Problemen die meiner Meinung nach mit der Garantie zu tun haben aber es gibt noch andere Probleme/Unzufriedenheiten aber ich glaube deswegen kann ich nicht zum Laden rennen:

    Wenn der Akku fast leer ist fängt das Handy alle 3 Minuten wild an zu vibrieren um mich daran zu erinnern dass der Akku leer ist. Dabei würde er doch viel länger halten wenn es nicht dauernt vibrieren würde.
    Der Mediaplayer ist Schrott! Laut Hersteller kann man MP4 Dateien abspielen, komischerweise geht das nicht. Außerdem muss man jedes Mal wieder die Wiedergabeliste durchwühlen um an der letzten Stelle weiterzuhören, sonst hat man den letztgehören Song als Repeat laufen
    Man kann keine Software installieren (ist aber ein allgemeines Problem von Samsung Handys)
    Die Kamera ist totaler Mist! Es wird ja so von der 5 Megapixel Kamera vorgeschwärmt aber die Bilder sind schlechter als bei meinem alten K750i (2 MP!!!). Man braucht perfekte Lichtverhältnisse um eine angemessene Bildqualität zu bekommen. Auch wenn man die Auflösung verändert werden die Bilder nicht besser.

    Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben. Fazit ist: Ich bin sehr enttäuscht von Samsung dass die nicht in der Lage sind gute Handys herzustellen. Von meinem Laptop von Samsung bin ich begeistert!
    Ich will das Handy einfach nur umtauschen denn es ist der größte Mist den ich je hatte!

    Meine Frage ist (wie zu erwarten war) ob ich wegen diesen Problemen in den Handyladen rennen kann und das Handy umtauschen oder wenichstens einschicken kann.

    Ich würde mich über Antworten freuen

    Gruß
    todo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich bin anscheinend wieder im toten Bereich gelandet... Naja, das Thema hat sich jetzt erledigt. Ich habe jetzt ein Ersatzhandy und bekomme mein altes ersetzt.
     
Thema:

Garantiefall?

Die Seite wird geladen...

Garantiefall? - Ähnliche Themen

  1. festplatte wird nicht erkannt/garantiefall?

    festplatte wird nicht erkannt/garantiefall?: moin, habe vor etwas über einem jahr einen fujitsu amilo desktop bei media markt gekauft, anfangs lief er super, dann is nach einiger zeit ein...
  2. ATI Garantiefall!!! Brauch eure hilfe!

    ATI Garantiefall!!! Brauch eure hilfe!: hi leute, ich hab mir vor ca. 1 Jahr ne Ati 9600 XT von Sapphire bei Arlt gekauft. Da mir aber der Lüfter zu Laut und zu Leistungsarm war hab ich...
  3. Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ?

    Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ?: Hallo... Hab jetz seit nem Monat nen Laptop... HP DV6000... Seit paar Tagen hab ich Pixelfehler aufm TFT sind so graue Punkte ( mal leicht mal...
  4. Medion MD 95500 Garantiefall

    Medion MD 95500 Garantiefall: Hallo, suche dirgend einen Kaufbeleg für ein Medion MD 95500. Hab nämlich noch alles Zubehör nur mein Kaufbeleg ist gar nicht mehr lesbar und...