Garantie?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von xxx, 31.03.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

heute beim rumschrauben im pc bin zu unabsichtlich an eine kaltlichtkathode gekommen und dann is sie durchgebrochen.....
    ist da noch garantie drauf oder nich wegen selbstverschulden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 31.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Habe ich mich auch schon gefragt, habe auch vor ein paar Tagen bei einem Freund eine durchgebrochen. ich denke mal nicht dass da Garantie zählt, ist ja nicht die Schuld der Firma.

PS: Wie läufts mit dem gehäuse? Sorry dass ich die Bilder nicht hochgeladen habe, aber ich habe es Morgens nicht geschafft und später hätte es doch nichts mehr gebracht, weil du ja eh schon bei dir angefangen hast, oder?

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ah ich will doch meine 2 kk´s haben und nicht nur eine und ich hab kein bock mir neue zu kaufen...aba wenn da keine garantie mehr drauf is, dann leb ich mit einer...bin nich krösus^^

ich brauch noch n dremel um anzufangen, weil ich das ya auf einmal mache....

5. Que

Que Neuer Benutzer

ist wohl beim einbau deiner neuen grafikkarte passiert ^^

6. #5 PC13187, 01.04.2008
    PC13187

Bei mir wars so dass die Kathode am Seitenteil befestigt war, diese ist dann etwas verutsch und als ich das Seitenteil wieder draufgesetzt habe ist das Teil in der Kathode gebrochen.

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich wollte vorne an den front audio anschluss und da hab ich mich wohl ein bisschen draufgelehnt

8. #7 xandros, 01.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...dumm gelaufen!

Eigenverschulden wird nur von der eigenen Brieftasche und nicht von der Garantie abgedeckt.

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

man kann ya sagen is mitten im betrieb einfach so passiert :D:D:D
    haha

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC13187, 02.04.2008
    PC13187

Ich glaube nicht dass das möglich ist, wieso sollte die Kathode einfach brechen?

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

kp :D:D
    naja jetzt hab ich nur noch eine uv^^

Thema:

Garantie?

Die Seite wird geladen...

Garantie? - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  3. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  4. GTX 470, Temperatur und Garantie

GTX 470, Temperatur und Garantie: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die GTX 470 von Alternate.de entschieden... ALTERNATE -...
  5. Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt

Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt: Sehr geehrtes Modernboard team Ich habe dieses Problem in diese Kategorie erstellt, da angeblich ein Software Schaden vorliegt Ich habe von...