Garantie

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von JaLePa, 19.02.2008.

  1. JaLePa

    JaLePa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Handy ist ja jetzt zum 3. mal mit dem selben Fehler kaputt. Habe eig. keine Lust das handy aller viertel Jahre einzuschicken um es reparieren zu lassen. Vor allem läuft ja auch irgendwann mal die Garantie aus ;)
    Nun habe ich schon öfter gelesen und gehört das ich ein Recht auf Umtausch habe. ABER: Ich habe das N95 über ebay von einem privaten Anbieter gekauft. Und dieses Handy hat er aus nem ThePhoneHouse Shop. Leider habe ich den besagten Laden hier nicht. Wie kann ich das denn mit dem Umtausch jetzt regeln? Habe schon zig Mails an Nokia geschrieben, aber irgendwie antworten die Leute nicht.
    Wäre sehr lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach zu einem NSC (Nokia Service Center). Die müssen es umtauschen. Egal wo du es gekauft hast.
     
  4. JaLePa

    JaLePa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ok, vielen Dank. Geht ja schneller als bei den Mitarbeitern von Nokia :)
    Danke schön!!!
     
  5. #4 xandros, 19.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast hoffentlich die Reparaturbelege noch.
    Nokia hat zwei Nachbesserungsversuche, bei denen die Fehler behoben werden können. Danach kannst du einen Umtausch verlangen.

    Wenn der gleiche Fehler jetzt zum dritten Mal auftritt und du die beiden vorangehenden Reparaturen belegen kannst, wird das Gerät vom Hersteller ausgetauscht. Ansonsten kann es sein, dass du dich wieder mit einer Reparatur begnügen musst.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Im Gegensatz zu Nokia sitzen hier auch nur Profis :D
     
  7. JaLePa

    JaLePa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die beiden Reparaturbelege habe ich noch. So was hebt man auf ;)
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :)
     
  9. #8 BaronMarkus, 22.02.2008
    BaronMarkus

    BaronMarkus Guest

    wie lang war das Handy denn dann immer weg ??

    denn ich habe auch ein Prob nur will ich nicht 5 wochen auf das Handy warten müssen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 napster95, 22.02.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir auch schonmal überlegt...
    warum schauen die mitarbeiter der shops eigentlich nicht mal in foren rein... oder finden die das geil wenn ein kunde fluchend aus dem laden geht?
     
  12. #10 Limpixx, 22.02.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    die wollene s wars cheinlich einfach nicht wahr haben
     
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

    VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

    ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  3. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

    Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  4. GTX 470, Temperatur und Garantie

    GTX 470, Temperatur und Garantie: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die GTX 470 von Alternate.de entschieden... ALTERNATE -...
  5. Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt

    Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt: Sehr geehrtes Modernboard team Ich habe dieses Problem in diese Kategorie erstellt, da angeblich ein Software Schaden vorliegt Ich habe von...