Garantie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bahatt1n, 19.06.2007.

1. #1 Bahatt1n, 19.06.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

Also Hi :)
    Hab so mitte Januar mir nen N73 gekauft gehabt mit Vertrag =)
    Also hab ich 2 Jahre Garantie auf das teil soweit ich weis?
    Meine Frage ist nun diese! An der Rechten seite die Ran Zoom und Lauterstärkenregler knopf in einem taste ist durch die mitte angeknackst!
    Nun Funktioniert die Taste nicht mehr :(

Keine ahnung wie das passiert ist?! Kann ich das auf Garantie einschicken?

Baha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mayne

mayne Neuer Benutzer

Wenn es von alleine gekommen ist, dann deckt das die Garantie ab, aber ich denke sowas passiert nicht einfach so, allerdings gabs hier auch schon Fälle, bei denen das Display einfach angeknackst war oder so, probieren kannst dus, ansonsten kost so ne oberschale 15 euro!? dann is allerdings deine garantie auf den rest futsch

4. #3 BerGaMont, 19.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ich bin mir sicher im nokiaservice kann dir das für wenig geld repariert werden, solange es nur die taste ist. wenn er dir ein komplettes gehäuse aufschwatzen will, dann geh ihm einfach auf die nerven bis er dir nur die taste wechsel^^, ist ja schließlich dein geld
    mfg

Thema:

Garantie?

Die Seite wird geladen...

Garantie? - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  3. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  4. GTX 470, Temperatur und Garantie

GTX 470, Temperatur und Garantie: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die GTX 470 von Alternate.de entschieden... ALTERNATE -...
  5. Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt

Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt: Sehr geehrtes Modernboard team Ich habe dieses Problem in diese Kategorie erstellt, da angeblich ein Software Schaden vorliegt Ich habe von...