garantie ohne rechnung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von der_heitzer, 17.02.2008.

1. #1 der_heitzer, 17.02.2008
    der_heitzer

der_heitzer Neuer Benutzer

Habe ein n73 aber dazu keine rechnung da ich es bei ebay gekauft habe.bekomme ich trotzdem garantieanspruch bei einem defekt?wenn ja wie?

danke für jeden tip

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 17.02.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Generell ist es möglich die Garantie über die IMEI nummer des handys abzufragen, daher sollte es ohne Rechnung keine Probleme geben ( Erfahrung)
    Solltes den eventuell glaubhaft machen das es dein Gerät ist.

Natürlich gibt es auch da wieder Exoten, die sich querstellen und eine Rechnung verlangen.

4. #3 der_heitzer, 17.02.2008
    der_heitzer

der_heitzer Neuer Benutzer

werde das mal versuchen.danke dir

Thema: garantie ohne rechnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia garantie ohne rechnung

,
  2. problem mit garantieabwicklung nokia bei rechnung ohne imei nummer

,
  3. garantie durch imei nummer nokia

,
  4. pc keine rechnung garantie,
  5. imeinummer bei nokia 58800 anzeigen
Die Seite wird geladen...

garantie ohne rechnung? - Ähnliche Themen

1. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  2. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  3. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  4. Achtung vor Kabel BW Rechnung

Achtung vor Kabel BW Rechnung: Wer beim Kabelnetzbetreiber Kabel BW einen Internetanschluss hat, sollte bei der Zustellung der Rechnung den Absender kritisch beurteilen. Wie man...
  5. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...