Garantie! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von adetman, 13.10.2009.

  1. #1 adetman, 13.10.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    <----- Das ist sie und ich will sie nicht verlieren.



    Hi,

    ich hab ein Problem mit meiner MSI NX 9800GTX+ OC TD512. Sie kann keine DX10 Spiele ab sobald ich DX10 anschalte geht das Spiel inerhablb von Minuten in den Keller. Und es tauchen immer solche Striche beim Zocken auf die sind richtg merkbar. Wenn man Fußball zockt dann sieht man richtig das der Bildschirm in zwei Teilen ist und der Strich in der Mitte bekommt die beiden bildschrime nicht zusammen also die sind verückt beim bwegen. Naja ich bin dann Nach Atelco gegangen um sie umzutauschen. Dann meinte der Kerl sie wird nicht herrgestellt aber vllt haben sie noch welche auf lager. Dann hat er die ausgepackt und sah das ein Sticker auf der Platinen seite weg war. Ja den hab ich abgemacht weil er schon geschmolzen war. Das ist doch so dumm ein Sticker auf eine 70° heiße Platiene zu kleben das ist doch so klar das die mal Abfällt. Was bei mir halt so war. Und jetzt meinte der Atelco Verkäufer gibt es keine Garantie mehr. Auf dem Sticker waren Zahlen die Wichtig sind. Sind die nicht iwie anders zu beweisen? Also vllt mit einem Anderen sticker der noch drauf ist. Weiß jemand das vllt? Es geht hier um meine Graka mein ein und alles. Hätte ich geld Häte ich mir Überlegt jetzt weiter zu gehen mit einer 280GTX oder so aber ich war ncoh nie so pleite wie jetzt. Also jede Antwort hilft.


    danke


    PS: Meine Garantie läuft in 5Tagen ab. Also brauch ich schnell Hilfe.
    :weini: ;( :weini: ;( :weini: ;( :weini: ;( :weini: :D :weini: ;( :weini: ;( :weini: ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hast du die neusten Treiber installiert? Vielleicht liegt es ja einfach nur daran^^
    Ist auf der Grafikkarte nicht irgendwie direkt auf die Platine oder so noch ein Code draufgedruckt oder hast du noch die Verpackung oder ein Handbuch direkt zu deiner Grafikkarte, weil dort kann sowas auch manchmal drinne stehen ;D

    LG Nadidz
     
  4. #3 adetman, 13.10.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch alles von der Grafikkarte. Also an Treibern kanns nicht liegen. Ich hab den Neusten gestern noch ausgeprobt und am Bildschirm liegst auch nicht weil mein freund hats mal mit mein PC ausprbiert. Es liegt hundert Pro an der Grafikkarte. Naja dann schau ich noch mal ins Hansbuch oder auf der Grafikkarte nach.

    danke
     
  5. #4 PaddyG2s, 13.10.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn die karte 100% Defekt ist dann hast du ein recht eine neue zu bekommen. Wenn noch garantie da ist was auch der fall ist. Wegen dem Aufkleber bist du nicht schuld, das is bei meiner auch nicht anders. Ich würde zu MSI anrufen und nachfragen was du jetzt tuen kannst.
    Ich würde sie zu MSI zurückschicken mit Bon und eine neuen verlangen.
    Und wenn sie defekt ist dann hiflt das Handbuch und neue Treiber auch nix mehr :)

    Gruß!!
     
  6. #5 adetman, 13.10.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    danke werde mein Glück versuchen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 adetman, 13.10.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da Angerufen bei MSI und meinten das es keine Möglich keit gibt. oder nur mit dem Verkäufer zu reden das man das über Kulanz macht. Aber weiß nicht das ist doch quatsch andere Grafikkarten haben eine Komplett Gehäuse wo man an diesen sticker nicht ran kommt. Das ist doch komplett verarsche was die machen. Und auf meiner Rechnung von Atelco steht keine Nummer rauf was die meinten das Die rechung und die Grafikkarte übereinstimmen müssen. Hat jemand noch ne Idee? Weil irgendwie ist das doch zu knacken. Da sind och noch viel mehr Aufkleber man musst doch von einem herausfinden das das diese ist.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch die alten Treiber deinstalliert,bevor Du den neuen Treiber installiert hast?
    Benutze erst die Treiber von der beiliegenen CD,bevor Du irgendwelche aus dem Netz nimmst.
     
Thema:

Garantie! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Garantie! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...