Garantie des Mainboards

Diskutiere Garantie des Mainboards im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, zuerst mal wünsch ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wollte nur nochmals was nachfragen, ich habe schon übr eine Stunde...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, zuerst mal wünsch ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ich wollte nur nochmals was nachfragen, ich habe schon übr eine Stunde gegoogelt, doch ich finde keinerlei Hinweise, ob ich nach Übetaktung der Cpu meine Grantie auf mein Mainboard verliere.


    Kann mir jemand Weiterhelfen ?

    Währe Euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich bin mir nicht 100%, aber ich glaube schon das dann die Garantiert verfällt!
    wäre ja komisch wenn nur die Garantiert für den CPU verfällt...denke ich ;)
     
  4. #3 Svenley, 02.01.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ganz klare Antwort
    Ja du verlierst die Garantie und das ist bei jeden Hersteller so.
    Da nach dem Übertakten schäden auftreten könnten übernimmt der Hersteller keine Garantie da man es selbst verschuldet hat 8)
     
Thema:

Garantie des Mainboards

Die Seite wird geladen...

Garantie des Mainboards - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...