garantie? bei N73 auf ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von batman, 15.01.2007.

1. batman

batman Benutzer

war ebend im DUG center,hatte angst er sagt garantie flöten!aber nach einem "netten"gespräch sagte er mir keine sorge,soll die rechnung bringen wenn was ist und me ist ihm egal,trotzdem garantie gut wa...ps mein stick hat spiel aber bei meinem techniker auch.er sitzt sogar leicht"schief"......bei spiele habe schon 10 stück drauf versuche ich die tastatur zu benutzen,arkanoid.tetris, bowling usw.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

garantie? bei N73 auf ME

Die Seite wird geladen...

garantie? bei N73 auf ME - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  4. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160