Garantie bei Kiebel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von salem, 17.04.2007.

1. salem

salem Erfahrener Benutzer

Wie sieht es mit der Garantie bei Kiebel aus???
    Wie lange und wie soll man die Computer dann einschicken???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 17.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Lies doch einfach die AGB's von Kiebel. Oder erkundige dich telefonisch vorher.

Thema: Garantie bei Kiebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiebel garantie

,
  2. kiebel.de garantie erfahrungen

,
  3. garantiefall kiebel

,
  4. kiebel garantiebedingungen,
  5. kiebel garantie pc,
  6. kiebel.de erfahrungen,
  7. kiebel rechner defekt garantiebedingungen,
  8. kiebel probleme,
  9. garantie pcs kiebel gmbh,
  10. probleme mit kiebel pc
Die Seite wird geladen...

Garantie bei Kiebel - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  3. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  4. GTX 470, Temperatur und Garantie

GTX 470, Temperatur und Garantie: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die GTX 470 von Alternate.de entschieden... ALTERNATE -...
  5. Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt

Laptop von Mediamarkt, Garantie abgelehnt: Sehr geehrtes Modernboard team Ich habe dieses Problem in diese Kategorie erstellt, da angeblich ein Software Schaden vorliegt Ich habe von...