garagen verkauf alles geht raus

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 12.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 acidbourn, 12.10.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi mit den jahren hat sich ein ganzes lautsprecher asenal in meine garage eingeschlichen.nun ist der zeitpunk gekommen es alles wieder los zu werden.deswegen verkauf ich die sachen sie funzen alle noch top.

ich habe eine mp kamera an meinen handy und kann die bilder hier leider nicht hochzihen.
    wer bilder haben will bekommt sie per icq.

also zum verkauf stehen diese dinge.
    1x ps2 nimmt keine cd´s mehr.
    1xeltax autolautsprecher 16cm 150watt.2wege
    1xmagnat autolautsprecher 16cm watt zahl unbekannt aber haben sehr schönen klang.2wege
    1xraveland lautsprecher oval 6x9"?? oder wie die grösse heist mit 150watt.3wege
    1xbassbox mcaudio 500watt 30cm lautsprecher mit super bass.
    1xbassrolle von crunch auch 30cm 475watt.mit tiefen bässen.
    und 1xmc fun 2wege syss. mit 2x25cm tieftöner und 2x10cm mitteltöner dazu bekommt ihr frequenz weichen von alpine.

so das wars erstmal wiegesagt bilder gibts bei icq.

2. #2 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sorry, keine ausnahmen. ---->board-regeln
    ohne bilder, sowie handgeschriebenen zettel mit deinem registrierten modernboard-namen kann hier nichts angeboten werden.

ein mod macht den thread sofort wieder auf, wenn du bilder hochladen möchtest.

Thema: garagen verkauf alles geht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie geht garagenverkauf

Die Seite wird geladen...

garagen verkauf alles geht raus - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.