Gar keine Satellitendaten beim N95 (CLOSED)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marco.de, 04.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marco.de, 04.06.2007
    marco.de

marco.de Guest

Hallo, hab am WE mein N95 bekommen und bekommen keine Ortung!
    Unter Satellitenstatus steht die ganze Zeit:
    "keine Satellitendaten verfügbar"
    Hab es zwar bisher nur indoor versucht, aber nah am Fenster....

Kann das wirklich sein???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Gar keine Satellitendaten beim N95

Willst du dich in deinem Haus rumnavigieren lassen ?:D
    Das Nah am Fenster bringt nichts, stell dich mal auf die Straße, schiebe den Slider hoch, öffne das Navi und warte ab, falls du unten rechts GPS-Position lesen kannst, drücke drauf,ansonsten warte mal ab. Was für eine Firmeware hast du ? (abfrage unter *#0000#

Have Fun

4. #3 marco.de, 04.06.2007
    marco.de

marco.de Guest

Danke , hatte es in der Zwischenzeit auch rausgefunden....

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hat es sich erledigt ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gar keine Satellitendaten beim N95 (CLOSED)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95: keine satellitendaten

,
  2. n95 satellitenstatus

Die Seite wird geladen...

Gar keine Satellitendaten beim N95 (CLOSED) - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.