GAR Keine Berechtigungen mehr !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cherished, 22.09.2008.

  1. #1 Cherished, 22.09.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Fakten:
    Habe ein Notebook zum reparieren bekommen.
    Problem war: STOP: c0000218 (BlueScreen)

    Habe dann mittels Wiederherstellungskonsole (meiner Windows CD) folgendes gemacht:

    md tmp
    copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak
    copy c:\windows\system32\config\software c:\windows\tmp\software.bak
    copy c:\windows\system32\config\sam c:\windows\tmp\sam.bak
    copy c:\windows\system32\config\security c:\windows\tmp\security.bak
    copy c:\windows\system32\config\default c:\windows\tmp\default.bak

    delete c:\windows\system32\config\system
    delete c:\windows\system32\config\software
    delete c:\windows\system32\config\sam
    delete c:\windows\system32\config\security
    delete c:\windows\system32\config\default

    copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config\system
    copy c:\windows\repair\software c:\windows\system32\config\software
    copy c:\windows\repair\sam c:\windows\system32\config\sam
    copy c:\windows\repair\security c:\windows\system32\config\security
    copy c:\windows\repair\default c:\windows\system32\config\default

    Der Computer bootet jetzt zwar wieder, aber ich habe keinerlei Berechtigungen. Also gar keine. Angeblich sind alle Programme nicht installiert (Protokoll nicht verfügbar) und auch ob gpedit oder regdit oder Systemsteuerung. Gar Nix. Immer die gleiche Meldung. Entweder soll derPfad nicht stimmen bzw. ich habe keine Berechtigungen. Ich weiß da nciht mehr weiter.

    Wenn ihr mehr Informationen braucht, sagt bitte bescheit.

    Danke im vorrraus.
    Cherished
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cherished, 23.09.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    keine ne ideeee?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Um zu testen, ob wirklich alle Daten weg sind (was ich mir fast vorstellen kann) könntest Du die FP ausbauen und als "Slave" an einen anderen Rechner hängen. Wenn dort dann auch keine Progs oder Daten mehr vorhanden sind, musst Du wohl oder übel eine Neuinstallation machen.
    Und wenn der Besitzer keine Datensicherung gemacht hat, ist es nicht Dein Problem, oder? Auf das Thema Datensicherung kommen die Leute erst, wenn es zu spät ist. Leider!

    Grüße
    Sigi
     
  5. #4 Cherished, 25.09.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das problem. ist ehrer das die daten da sind. aber ich keien berechtigungen habe. manche daten rufen einen CRC fehler hervor.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    kannst Du die Dateien denn sehen?? Und nur beim Klick bekommst Du einen CRC-Fehler?

    dafür gibt es ja nicht viele Möglichkeiten:
    Möglichkeit a) falsches Passwort, falls die Datei passwortgeschützt war (wissen wir nicht)
    Möglichkeit b) die Datei ist beschädigt, manchmal hilft dann unter Winrar,
    die Funktion "beschädigte Datei reparieren"
    Möglichkeit c) die zeichen sind zu lang, was sich beheben läßt, indem man, den dateinamen kürzt, bzw. das archiv erstmal auf den desktop oder so verschiebt...denn der speicherort, darf maximale pfadlänge von 260 zeichen haben, manchmal klappt es auch, wenn Du die Dateien einzeln dort rausziehst...sprich Doppelklick aufs Archiv ...und dann rüberziehen

    Wenn Du die Dateien/Ordner nicht mehr sehen kannst, sind sie weg. D.h. ganz weg sind sie nie, aber das Wiederherstellen ist sehr schwer.

    Was ist denn mit dem Vorschlag, die HD in einen anderen rechner zu hängen?
     
Thema: GAR Keine Berechtigungen mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gar keine berechtigung mehr windows 7

    ,
  2. win xp pro berechtigung besitzer von c

    ,
  3. c keine berechtigungen win xp

    ,
  4. windows xp keine schreibberechtigung mehr
Die Seite wird geladen...

GAR Keine Berechtigungen mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...