Ganzer Odner *Programme* is weg...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 22.02.2009.

  1. #1 PaddyKingMaster, 22.02.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ein freund hat mir sims 2 extreme gegeben (Alle sims 2 erweiterungs patch)
    dabei war ein patch 1.01...
    ich wollte es installiern aba dann hat sich sims 2 extreme deinstallier Ok geht ja noch aba jetzt is mein programme ordner...
    Hab schon gesucht und gesucht aba nichts gefunden meine ganzen programme klappen noch...
    die verknüpfungen zeigen mir an das die .exe in dem Hauptordner program files sind... den konnte ich auch nich finden...
    bitte hilft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,



    mach docj mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem "Verschwinden". Sollte eigentlich alles wieder hinbiegen ;)
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 22.02.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich das???
     
  5. #4 PaddyKingMaster, 22.02.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ok habs aba da steht:

    Unerwarteter Fehler:
    Die Sicherung ist auf diesem Computer nicht eingerichtet. Ein Adminstrator muss zuerst eine Sicherung erstellen, bevor sie Datein wiederherstellen können. (0x810000EE)
     
  6. #5 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ist bei dir die Systemwiederherstellung aktiviert?
     
  7. #6 PaddyKingMaster, 24.02.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    sry ich war da ganz woanders hab jetzt die richtige funktion gefunden habs gemacht und dann die ....:
    der letzte punkt war wo ich gothic 2 installiert hatte der spielstand is mir soweit egal aba da war der ordner schon weg...
    das is richtig kacke... ich glaube das der ordner irgendwie ausgeblendet wurde oda sowas...alle programme laufen ja noch einwandfrei...
     
  8. #7 wolfheart, 24.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da noch die Möglichkeit, das man sich Wiederherstellungspunkte anzeigen lassen kann, die länger als 5 Tage her sind. Müßte direkt unter der Wiederherstellungspunktanzeige stehen.

    Aber Du kannst auch noch was anderes probieren:

    • Windows-Explorer öffnen
    • dann auf das Laufwerk Deiner Festplatte (wahrscheinlich C) klicken
    • Links oben Organisieren öffnen
    • Ordner- und Suchoptionen klicken
    • den Reiter Ansicht wählen
    • runterscrollen und Alle Dateien und Ordner anzeigen markieren
    • wenn nun Dein Programm-Ordner angezeigt wird Rechtsklick auf den Ordner
    • im sich öffnenden Kontextmenu Eigenschaften wählen
    • hier unter dem Reiter Ansicht Versteckt deaktivieren
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PaddyKingMaster, 24.02.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    das mit den versteckten ordner hab ich schon gemacht...
    könnte das ein virus sein???
     
  11. #9 PolishStyler, 24.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    um ein virus auszuschließen bentutze folgende programme :superantispyware, malwarebytes antimalware, und hijack this.

    poste alle ergebnisse hier rein
     
Thema: Ganzer Odner *Programme* is weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 extreme verknüpfung

    ,
  2. Die Sicherung ist auf diesem Computer nicht eingerichtet

    ,
  3. sims2 extreme programme ordner gelöscht

    ,
  4. fehler (0x810000ee),
  5. sims 2 extrem programm ordner ist weg
Die Seite wird geladen...

Ganzer Odner *Programme* is weg... - Ähnliche Themen

  1. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...