Ganzen Daten nach ausversehener Formation weg!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Tim T., 12.11.2008.

  1. Tim T.

    Tim T. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit meinem System und zwar wollt ich neben meinem aktuellen Betriebssystem Windows XP noch auf eine andere Partition Windows 98 drauf machen um ein Spiel zu spielen, was unter XP nicht läuft (ist schon älter das Spiel ;))
    So und dann habe ich die 98-er CD eingelegt und es ging los, dann ist mir aber ein Missgeschick passiert und ich habe ausersehen eine Formation vom aktuellen System XP begonnen, habe dies aber schon gleich nach Bemerken dieses abgebrochen (Formation stand bei 1 %), so dann hab ich den Rechner ausgemacht und wollte ihn neu starten, da stand dann : „Fehler im System“. Daraufhin (nach mehreren Neustart Versuchen) hab ich ein neues XP auf die Partition, die für 98 vorgesehen war, installiert. Jetzt start ich den PC halb immer von diesem System, geht auch, ABER jetzt kommt mein Problem. Meine ganzen Daten, d.h. Musik, Bilder etc. sind auf dem kaputten XP. Ich kann die Partition mit dem kaputten XP öffnen, aber nicht auf diese Sachen zugreifen, ich geh auf „Dokumente und Einstellungen“ und dann halb auf diesem Benutzername von meinem alten kaputten System, aber da kommt dann: „Zugriff verweigert!“
    Wenn ich den Ordner Programme in dieser Partition öffne, sehe ich auch meine alten installierten Programme alle.


    Kann mir jemand helfen an meine Daten dran zu kommen? Oder sind die wohl möglich alle weg?


    Mit freundlichen Grüßen Tim T.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn du admin rechte hast, solltest du auch zugreifen können. wenn dir bartpe irgendwas sagt, damit könntest es auch mal probieren, wenns so nicht klappt. es handelt sich um eine stark abgespeckte, boofähige windows xp version.
     
Thema: Ganzen Daten nach ausversehener Formation weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine ganzen daten sind weg

Die Seite wird geladen...

Ganzen Daten nach ausversehener Formation weg! - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  5. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...