Ganze Ordner Schützen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I dont know, 01.09.2008.

1. #1 I dont know, 01.09.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich würd gerne ein paar Ordner mit Daten Mit einem Paswort Schützen ohne sie Veschlüseln, Zipen, Komprimieren oder immer wieder mit einem Programm öffnen zu müssen?
    gibs da ein programm das sich automatisch öffnet wenn ich den Ordner anklicke und er dann nur das Paswort will und ich darauf zugreifen kann

Würde mich über reichlich antworten freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

programme gibt es genug davon, sehr einfach ist "Microsoft Private Folder 1.0" für fortgeschrittene wäre dann Truecrypt. Beide Programme sind kostenlos und erfüllen ihre Dienste gut.

4. #3 I dont know, 03.09.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

danke für die antwor ich werds probieren :)

Thema: Ganze Ordner Schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ganze ordner schützen

Die Seite wird geladen...

Ganze Ordner Schützen - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg