Ganze Order verschicken?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sigi, 28.06.2010.

  1. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo zusammen,

    wir haben am Wochenende Ehemalientreffen gehabt und es sind natürlich viele Fotos gemacht worden, die jetzt "unters Volk" gebracht werden sollen.
    -Ordner per E-Mail geht nicht
    -Ornder bei File-Upload geht auch nicht

    Und immer nur 10 Bilder hochladen ist mühsam.

    Hat jemand eine Idee, wie man schnell und komfortabel 60 Bilder versenden kann (außer mit CD)

    Danke für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ordner als Archiv packen.... dann hast du lediglich eine Datei!
    (7Zip!)
     
  4. #3 helidoc, 28.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Per USB-Stick?

    OK, hier die richtigen Ideen:
    • packen und entweder über einen Fileuploader oder auf einen sonstigen ftp/http-server laden, dann den Link per Mail verteilen
    • wenn du zB Opera benutzt, kannst du mit Opera Unite einen Ordner im Netz freigeben (hab ich selbst bisher nie probiert)
    • einen torrent erstellen. Bei nur sehr wenigen Empfängern ist es aber per gewöhnlichem ftp/http-Server sicher einfacher
    • mittels einem InstantMessenger der Dateiaustausch gestattet


    Edit: da war xandros mal wieder schneller...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... oder das GMX-Mediacenter z.B., da kannst du Ordner anlegen, die Bilder hochladen und den Link dazu an das geneigte Publikum verschicken :)
     
  6. #5 ErROr9312, 28.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    den link ?
    ne ich glaub du musst denen dann deine email und passwort geben damit sie die ordner dann von da runterladen können.
    bin auch bei gmx und benutzt auch das mediacenter. und ich kenne es nur so wie ich es gerade erklärt hab.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Passwort mußt du nicht vergeben und sie bekommen einen Link ;)

     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey Leute,
    das war ein toller Überblick über die Möglichkeiten. Die Zip-Version gefällt mit am besten. Blöd, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin, obwohl ich schon unzählige Zips hochgeladenh habe.
    Also Danke an alle, die sich so rege beteiligt haben.
     
  9. #8 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Völlig OffTopic!!!!
    verschickt man eine Order nicht per Post, Fax oder Mail?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 29.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...noch heftiger Offtopic:
    Möglicherweise fällt "einen Ordner verschicken" auch unter die Rubrik Menschenhandel?
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja ja. Ihr hab ja Recht. :D
     
Thema: Ganze Order verschicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype ordner verschicken

    ,
  2. über skype kompletten ordner schicken

    ,
  3. kann man mit skype ordner versenden

    ,
  4. wie kann ich bei gmx ganze ordner schicken,
  5. skype ganzen ordner verschicken,
  6. wie kann ich bei gmx ganze ordner verschicken,
  7. windows 7 ordner per skype versenden,
  8. ganze ordner mit skype schicken?,
  9. skype ordner schicken,
  10. kann man in skype einen ganzen ordner versenden,
  11. gmx mediacenter kompletten ordner verschicken,
  12. ganzen ordner bei gmx verschicken,
  13. skype link zu ordnern versenden,
  14. mit skype ganze ordner versenden
Die Seite wird geladen...

Ganze Order verschicken? - Ähnliche Themen

  1. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...