GANZ WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Tammy2007, 04.04.2008.

1. #1 Tammy2007, 04.04.2008
    Tammy2007

Tammy2007 Neuer Benutzer

Ich brauch unbedingt HILFE...ganz wichtig!!!
    Ich hab mir heute mittag ne 2GB Speicherkarte für mein Handy [Nokia 6280] gekauft...ich wollte vorher ein paar Sachen draufspielen, aber die Karte läst sich vom PC nicht öffnen, da kommt: "Speicherkarte muss formatiert werden, jetzt formatieren?" Wenn ich auf "Ja" klicke kommt "Formatierung konnte von Windows nicht abgeschlossen werden" Sie lässt sich immernoch nicht öffnen, wenn ich davor auf "Nein" klicke [wenn kommt "Speicherkarte formatieren?"] lässt sie sich auch nicht öffnen!!!
    Was kann ich tun, dass ich Sachen draufspielen kann? Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Ellöööööön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 04.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hallöchen;-)

Das hört sich ja komisch an!
    Hast du schon mal die Karte ins Handy geschoben und geguckt ob sie erkannt wird?

Wenn sie nicht formatiert werden kann, ist sie eventuell beschädigt!

Du hast ja bestimmt noch die rechnung von der Karte da und kannst Sie umtauschen!

MfG Steve

4. #3 ~vulture~, 04.04.2008
    ~vulture~

~vulture~ Benutzer

lass sie vom handy selber formatieren, so hats mit meiner kingston 1gig au geklappt

gruß markus

5. #4 Tammy2007, 05.04.2008
    Tammy2007

Tammy2007 Neuer Benutzer

Also...hab sie formatiert, ging trotzdem nich mit Kabel und PC in Verbindung, aber wenn ich die Karte mit Adapter in PC tue, dann gehts...nur is halt doof, dass ich danach alles neu einstellen muss, abba egal...haupsache, geht was drauf

6. #5 Terminator4, 05.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt;-)

Dann viel Spass mit der Karte;-)

MfG Steve

7. #6 Tammy2007, 07.04.2008
    Tammy2007

Tammy2007 Neuer Benutzer

DankeSchÖn
    ^^
    :)
    Den werd ich haben, hab schon 112 lieder drauf :-O

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GANZ WICHTIG

Die Seite wird geladen...

GANZ WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  5. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...