ganz wichtig: Kein Drucker funktioniert mehr in meiner Firma!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DYMO, 24.11.2006.

  1. DYMO

    DYMO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in meiner Firma 5 Computer (windows 2000) und ein Server (windows 2000 Server) ich habe für die Firma einen neuen Drucker gekauft (Brother HL-5240) so nun ich hab ihn angeschlossen doch leider klappt da was mit dem Netzwerk nicht, jedoch kann ich auch nicht mehr mit den anderen Druckern drucken. Also so "schlau" wie ich bin hab ich einfach den neuen Drucker wieder weg gemacht, nun kann ich nur noch mit microsoft Word Drucken und nicht mit dem Arbeitsprogramm und das ist bei allen Computern so, ich brauche drignend Hilfe denn sonst werde ich nicht mehr meine Dienstleistungen ausführen können und das wäre schelcht


    Danke im Vorraus


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal nach welche Drucker zur Auswahl stehen.
    Wird der neue Drucker überhaupt erkannt?
    Dann als Standard definieren



    Grüße
     
  4. #3 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du einen server auf dem alle pc´s zugreifen können?
    dann musst du dort die brother-suite installieren.
    danach kannst du die suit auf jeden pc einzeln installieren.
    er zeigt dir beim installieren an das er einen Brother HL-5240 gefunden hat und fragt ob der das ist.

    kam die abfrage?
    nicht das dein server sich als dhcp den brother herausgesucht hat und nun den ansteuern will, denn die adresse verteilt dein server. somit kann dann keiner mehr drucken.

    tipp: versuchen alle pc´s auszuschalten und den alten drucker anschliessen und pc´s neu booten , besonders den server, denke da liegt das problem.

    nun sollte das system wenigstens wieder drucken.
    EDIT:
    verwende zur erneuten installation die Netzwerk Druck Software 3.09
     
Thema: ganz wichtig: Kein Drucker funktioniert mehr in meiner Firma!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein drucker funktioniert mehr

Die Seite wird geladen...

ganz wichtig: Kein Drucker funktioniert mehr in meiner Firma! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...