Ganz wichtig, bitte lesen!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TommyRV, 26.12.2006.

  1. #1 TommyRV, 26.12.2006
    TommyRV

    TommyRV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe heute aus neugierde die Auflösung meiner Grafikkarte ganz hoch gestellt, es folgte Frequenzen nicht unterstützt und völlig schwarzer Hintergrund. Weil ich jetzt schon beinahe am verzweifeln war, habe ich wild auf meiner tastatur rumgetippt und diese einstellung gespeichert.
    Somit ist mein Windows unbrauchbar geworden, und ich bin ohne Computer völlig aufgeschmissen. Immer wenn ich Windows starte kommt ganz normal der Bootloader und danach wieder: "Frequenzen nicht unterstützt".

    Hoffe auf schnelle Hilfe
    MFG Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Starte den Computer mal im Abgesicherten Modus, funktionierts da? Eigendlich müsste es. Geh hier in den Gerätemanager und deinstalliert deine Grafikkarte. Neustart. Was ist jetzt?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 ThomasRv123, 27.12.2006
    ThomasRv123

    ThomasRv123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat geholfen
     
Thema:

Ganz wichtig, bitte lesen!!!!

Die Seite wird geladen...

Ganz wichtig, bitte lesen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...