Ganz Kurze Frage zum TFT

Diskutiere Ganz Kurze Frage zum TFT im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboard ich habe eine kleine Frage. Hat ein TFT mit niedriger Reaktionszeit nur den Nachteil mit den Schlieren, Bewegungsunschärfe oder...

1. #1 Sebastian Hans, 25.01.2007
    Sebastian Hans

Sebastian Hans Neuer Benutzer

Hallo Modernboard ich habe eine kleine Frage.

Hat ein TFT mit niedriger Reaktionszeit nur den Nachteil mit den Schlieren, Bewegungsunschärfe oder nochwas anderes wie zb Tearing?

Danke im Vorraus

MFG

Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sebastian Hans, 26.01.2007
    Sebastian Hans

Sebastian Hans Neuer Benutzer

Weiß das zufällig einer?

4. #3 Ostseesand, 26.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal auf www.prad.de
    zum tearing ebendfalls---->klick

Thema:

Ganz Kurze Frage zum TFT

Die Seite wird geladen...

Ganz Kurze Frage zum TFT - Ähnliche Themen

1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...