Ganz Kurze Frage zum TFT

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sebastian Hans, 25.01.2007.

  1. #1 Sebastian Hans, 25.01.2007
    Sebastian Hans

    Sebastian Hans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard ich habe eine kleine Frage.

    Hat ein TFT mit niedriger Reaktionszeit nur den Nachteil mit den Schlieren, Bewegungsunschärfe oder nochwas anderes wie zb Tearing?

    Danke im Vorraus

    MFG

    Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sebastian Hans, 26.01.2007
    Sebastian Hans

    Sebastian Hans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das zufällig einer?
     
  4. #3 Ostseesand, 26.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal auf www.prad.de
    zum tearing ebendfalls---->klick
     
Thema:

Ganz Kurze Frage zum TFT

Die Seite wird geladen...

Ganz Kurze Frage zum TFT - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...