Ganz Ganz Wichtig! Hat der PC ein CD Laufwerk ?

Diskutiere Ganz Ganz Wichtig! Hat der PC ein CD Laufwerk ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also ich möchte mir bei ebay ein pc kaufen der in 3 h ausläuft und da der verkäufer nicht auf fragen antwortet wollte ich euch fragen: Hat der...

1. #1 lukaslg3, 03.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 03.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ja hat eins.Oder das sieht so aus.

4. #3 TIPower, 03.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich würde darauf Linux Installieren weil es mit Linux besser laufen würde als mit 98.

5. #4 lukaslg3, 03.06.2008
    lukaslg3

Ohne CD Laufwerk ist schlecht instalieren^^.

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja also meiner ansich nach ist das links neben dem silbernen ein CD Laufwerk! das ist so quer reingebaut! aber was meinst du mit normalerweise ist da keins dabei, da muss doch eins dabei sein sonst funzt das doch net oder ?

7. #6 lukaslg3, 03.06.2008
    lukaslg3

Das ist ne Workstation und deshalb hat er in der grundausstatung kein cd laufwerk. Es kommt mir nicht auf das optische an sondern eher darauf ob ihr im text hinweise findet

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

achso, sorry ne im Text steht nix davon und wenn du sagst das da in der ausstatung normalerweise keins drin ist, dann wird das wohl auch so sein, aber du ahst doch sicher noch irgendwo ein cd laufwerk rumliegen? die kosten aufm flohmarkt 1€ XD

10. #8 lukaslg3, 03.06.2008
    lukaslg3

da kommt ein slimline laufwerk rein. Und wenn cih das dann auch noch bestellen muss. Dann lohnt es sich auch nicht mehr. Aber ich dachte mir so ein 15 euro pc, der schön klein is wäre ja nicht schlecht

Thema:

Ganz Ganz Wichtig! Hat der PC ein CD Laufwerk ?

Die Seite wird geladen...

Ganz Ganz Wichtig! Hat der PC ein CD Laufwerk ? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...