Ganz dringende Hilfe für Server/Domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Computernull, 02.07.2008.

1. #1 Computernull, 02.07.2008
    Computernull

Computernull Neuer Benutzer

Hallo,
    wir sind der gemeinnützige Verein Projekt WIN - Wrestling in Norddeutschland.
    Wir haben ein riesiges Problem und zwar haben wir keine Homepage mehr da unser Mitglied der die HP gemacht hat, gekündigt hat.
    Ich bin im Vorstand und habe versucht irgendetwas in dieser Richtung zu unternehmen.
    Habe nun dummerweise bei Strato etwas bestellt was sich hinterher als Server herausgestellt hat. Da ich überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen habe suche ich nun jemanden der mir dabei helfen kann.
    Wäre Klasse wenn sich jemand meiner erbarmen würde!
    Lieben Gruß
    Computernull

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 03.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, hast du dir einen richtigen Server bestellt, der dir ganz alleine gehört?
    Das ist eigentlich viel zu groß für eine solche Webseite, denn Webspace mit PHP und MySQL würde eigentlich schon reichen.
    Auch ein vServer ist eigentlich zu groß und komplex.

4. #3 splasch, 03.07.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Also ich hab gennerell was gegen gemeinnützige Firmen, Projekte unsw.

(Arbeiten zum null Tarif!!!)

Wenn ihr keine Ahnung hab davon dann last euch eine Homepage von einer Web Frima machen.
    So wie es jede andere Firma es auch tut.
    Die erstellen euch auch dann ein Angebot für den Webspace und der Homepade.

Mfg Splasch

5. #4 Computernull, 03.07.2008
    Computernull

wir haben jetzt einen Server mit 10GB. Wir brauchen relativ viel Speicherplatz, da wir Viedeos und sehr viele Fotos usw. online stellen müssen. Anscheinend hat die Dame mich aber falsch beraten weil wir wie gesagt jetzt einen Server haben. Ich bräuchte jetzt auf jeden Fall hilfe, dass wir so schnell wie möglich online gehen können.
    Halbleiterfreak meinst du ich sollte das dann stornieren und was anderes bestellen?
    @ splash
    wenn du etwas gegen Gemeinnützige Vereine hast warum antwortest du dann überhaupt? Gemeinnützige Vereine sind wichtig für die Gesellschaft um Interessierten eine Plattform zu bieten und Personen die Möglichkeit zu geben ein Hobby auszuüben.

MfG

6. #5 xandros, 03.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist das für ein Server?
    Bei der Datenmenge ist es je nach erwartetem Zugriffsaufkommen vielleicht sogar geschickt, den Server zu behalten. Dafür sollte man aber ein wenig mehr Hintergrund zu der Webpräsenz (technisch!) und dem Webserver kennen.

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

kaufe dir lieber irgendwo ein webspace! z.B. genotec.ch oder so! Ist ganz einfach, und nicht zu teuer! Ohne werbung ect. Dass ist ganz einfach, nur hp draufladen! Einen eigenen Server zu installieren, konfigurieren, rate ich dir ab!

Splasch hat schon eine Weise recht! Das Forum ist für Hilfe da, und nicht um arbeiten für andere zu erledigen! Wenn du ein Ansatz hast, und hilfe brauchst, hilfen wir dir gerne!

8. #7 Computernull, 03.07.2008
    Computernull

also wir haben einen fileZilla Client aber der Typ bei der Hotline sagt ich brauche noch ein anderes Programm dazu. Der Supporter hat auch immer nur auf meine fragen geantwortet das es zu lange dauert das zu erklären.
    Ich habe alle Möglichen Daten hier.
    In den Vertragsdaten steht es ist ein STRATO V-PowerServer A (v2.8).
    Habt ihr sonst vielleicht einen Link wo beschreiben ist wie ich sowas am besten angehe?
    Lieben Gruß
    Computernull

9. disler

Na, welches Programm denn? FileZila genügt um Daten auf den Server zu laden! Nenen uns doch mal die Firma und so! danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Computernull, 03.07.2008
    Computernull

bei der Firma Strato habe ich das bestellt.

12. disler

Welches Angebot? Mit Filezilla solltest du da drauf kommen!

Thema: Ganz dringende Hilfe für Server/Domain
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strato v-powerserver a (v2.8)

,
  2. strato v-powerserver a (v2.7)

,
  3. strato v-powerserver a (v2.7)

,
  4. domain controller strato,
  5. strato v-powerserver a v2.8,
  6. strato domain controller
Die Seite wird geladen...

Ganz dringende Hilfe für Server/Domain - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...