GANZ DRINGENDE HILFE FÜR DVB-T

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 26.03.2007.

1. #1 cmanlik, 26.03.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo

gestern habe ich mein Win XP neuinstalliert und dann wollte ich mir einen Film mit meinem DVB-T Stick aufnehmen Ich habe alle Treiber installiert und so
    doch der stick findet keine sender , er hört nach einer sekunde auf zu suchen und findet 0 sender
    habe auch schon beliebig die antenne umgesetzt doch es funktioniert nicht mehr

Brauch ganz dringende Hilfe von euch
    schon jetzt mal THX

LG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 26.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

was ist das für ein sick und welche software?
    Software schon ma gepatcht (falls möglich)

Thema:

GANZ DRINGENDE HILFE FÜR DVB-T

Die Seite wird geladen...

GANZ DRINGENDE HILFE FÜR DVB-T - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...