Gangs of New York

Diskutiere Gangs of New York im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hat den schon einer gesehen ??? Also ich fin den film an sich ganz gut ! Ich finde den film voll klasse aufgebaut ! Und auch die schlachten sin...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Hat den schon einer gesehen ???
    Also ich fin den film an sich ganz gut !
    Ich finde den film voll klasse aufgebaut !
    Und auch die schlachten sin net schlecht !
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Mhh nein nicht bekannt. Hört sich ja nicht schlecht an, naja wir werden sehen, für die anderen:

    Martin Scorseses neuestes Meisterwerk entführt in die Welt der Bandenkämpfe in New York.

    Amsterdam will Rache

    Schicksalhafte Begegnungen

    New York gilt als die Stadt der Träume und des Überflusses. Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, da herrschten auf den Straßen Furcht, Intoleranz und der blanke Kampf ums Überleben. Das musste auch der junge Amsterdam Vallon (Leonardo DiCaprio) am eigenen Leib erfahren. Bei einer Straßenschlacht zwischen den eingewanderten Iren und den in Amerika geborenen Bewohnern des Armenviertels Five Points stirbt sein Vater durch die Hand des gefürchteten Bill Cutting (Daniel Day-Lewis). Amsterdam kommt ins Waisenhaus. Hier verbringt er seine Tage damit, die Rache am Mörder seines Vaters zu planen.

    Gegen den Schlachter

    Nach 16 Jahren kehrt Amsterdam zurück an den Ort des Verbrechens. In Five Points hat sich inzwischen einiges getan: Bill "der Schlachter" Cutting regiert das Armenviertel wie ein König. Es gibt kaum jemanden, der nicht für ihn arbeitet. Amsterdam weiß, dass er in den inneren Kreis des Erzfeindes vordringen muss, um ans Ziel zu gelangen. Doch je näher Amsterdam dem gefürchteten "Schlachter" kommt, desto schwieriger wird es, an seinen Vergeltungsplänen festzuhalten. Denn sein Feind hat begonnen, ihn ins Herz zu schließen. Und die Sache wird nicht einfacher, als er die attraktive, selbstbewusste Taschendiebin Jenny Everdeane (Cameron Diaz) kennen- und lieben lernt, die ein ganz eigene Vergangenheit mit Bill Cutting hat ...



    Hier ein Trailer:
    http://www.gangsofnewyork.de/index2.html
     
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    och der Film mit dem Milchgesicht, ne
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der film is echt richtig gut, aber mitten drin zieht er sich wie kaugummi !
    da er 3 std. lang is, muss er ja irgendwie gezogen sein !
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja leonardo passt da net wirklich rein !
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    mh das mag ich dann eigentlich nicht so, aber der Trailer hat mir ganz gut gefallen obwohl ich hier kein Sound anhabe. ^^
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja der film is ganz gut, ich werd mir den auch nochma anschauen !
     
  8. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache mit schwulem hauptdarsteller
     
  9. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ach, der ist nich schwul, wenn er schwul wär, wäre das ne ehre für ihn
     
  10. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    stimmt sowas wird ja gesondert behandelt und bevorzugt bei Produzenten und Frisören
     
  11. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    was?? ne ne ne, dass ist wieder so ne anti schwulen klische :rolleyes:

    ne, ich mag leonardo nur nicht, weil er als mensch arrogant ist das ist alles !
     
  12. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du ihn dass du dich einschleimen musst? :D
    Als Mensch würde ich den auch mal gerne sehen wenn es das gibt
     
  13. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    seien art und weise wie er über andere stars redet in interviews usw. ist eben arrogant, als wäre er der grösste, ist eben nur meine meinung
     
  14. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt ja nur meinen dass du ihn nicht wirklich blöd blöd findest wenn du ihn als Mensch bezeichnest.


    Ich finde eine Luftpumpe würde ihn bereichern
     
  15. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0

    ich hasse ihn nicht, ich mag ihn nur nicht, kann ihn nicht leiden eben wegen seiner arroganz, dass ist es.

    Klar ist er ein Mensch, deine Ausdrücke usw. sind sehr komisch hey :rolleyes: ich weiss nicht, aber das gehört nicht im forum ! Verstösst indirekt gegen die Regeln !
     
  16. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    siehmal ich habe ein Wort rauseditiert, bin ich nicht nett? Sorry wenn meine Verbalen ausdrücke jemanden innerlich tief verletzen, ich wollte mich nur auf kosten eines Schauspielers lustig machen
     
  17. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es geht hier um die Forenregeln, du gibst einfach doofe Kommentare ab.
     
  18. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hat den film jemand schon gesehn ?
     
  19. #19 baeumchen, 19.03.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir aber recht geben... der ist net aufm boden geblieben... wie man so schön sagt...
    aber ich finde.. das ist ein guter schauspieler...
     
  20. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    da kann man sich drüber streiten, ich finde in die rolle hat er nicht gut reingepasst !
     
Thema:

Gangs of New York

Die Seite wird geladen...

Gangs of New York - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Happy Luna New Jear

    Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...