Gangs of New York

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 17.03.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Hat den schon einer gesehen ???
    Also ich fin den film an sich ganz gut !
    Ich finde den film voll klasse aufgebaut !
    Und auch die schlachten sin net schlecht !

2. Robman

Robman
    Administrator

Mhh nein nicht bekannt. Hört sich ja nicht schlecht an, naja wir werden sehen, für die anderen:

Martin Scorseses neuestes Meisterwerk entführt in die Welt der Bandenkämpfe in New York.

Amsterdam will Rache

Schicksalhafte Begegnungen

New York gilt als die Stadt der Träume und des Überflusses. Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, da herrschten auf den Straßen Furcht, Intoleranz und der blanke Kampf ums Überleben. Das musste auch der junge Amsterdam Vallon (Leonardo DiCaprio) am eigenen Leib erfahren. Bei einer Straßenschlacht zwischen den eingewanderten Iren und den in Amerika geborenen Bewohnern des Armenviertels Five Points stirbt sein Vater durch die Hand des gefürchteten Bill Cutting (Daniel Day-Lewis). Amsterdam kommt ins Waisenhaus. Hier verbringt er seine Tage damit, die Rache am Mörder seines Vaters zu planen.

Gegen den Schlachter

Nach 16 Jahren kehrt Amsterdam zurück an den Ort des Verbrechens. In Five Points hat sich inzwischen einiges getan: Bill "der Schlachter" Cutting regiert das Armenviertel wie ein König. Es gibt kaum jemanden, der nicht für ihn arbeitet. Amsterdam weiß, dass er in den inneren Kreis des Erzfeindes vordringen muss, um ans Ziel zu gelangen. Doch je näher Amsterdam dem gefürchteten "Schlachter" kommt, desto schwieriger wird es, an seinen Vergeltungsplänen festzuhalten. Denn sein Feind hat begonnen, ihn ins Herz zu schließen. Und die Sache wird nicht einfacher, als er die attraktive, selbstbewusste Taschendiebin Jenny Everdeane (Cameron Diaz) kennen- und lieben lernt, die ein ganz eigene Vergangenheit mit Bill Cutting hat ...

Hier ein Trailer:
    http://www.gangsofnewyork.de/index2.html

3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

och der Film mit dem Milchgesicht, ne

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

der film is echt richtig gut, aber mitten drin zieht er sich wie kaugummi !
    da er 3 std. lang is, muss er ja irgendwie gezogen sein !

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ja leonardo passt da net wirklich rein !

6. Robman

Robman
    Administrator

mh das mag ich dann eigentlich nicht so, aber der Trailer hat mir ganz gut gefallen obwohl ich hier kein Sound anhabe. ^^

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich sag ja der film is ganz gut, ich werd mir den auch nochma anschauen !

8. aGrAsH

aGrAsH Benutzer

hauptsache mit schwulem hauptdarsteller

9. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ach, der ist nich schwul, wenn er schwul wär, wäre das ne ehre für ihn

10. aGrAsH

aGrAsH Benutzer

stimmt sowas wird ja gesondert behandelt und bevorzugt bei Produzenten und Frisören

Thema:

Gangs of New York

Die Seite wird geladen...

Gangs of New York - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...