Gang bei San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 04.04.2010.

1. #1 DaWilly, 04.04.2010
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hi!

Sorry für die blöde Frage, aber wie schaffe ich es, dass mir bei San Andreas Gangmitglieder folgen? Man kann doch, je nach Respekt, eine x-Mann-Gang führen, in meinem Fall 4.

Aber wie krieg ich Leute dazu mir zu folgen? Ich stell mich zu ihnen hin und hab schon alle Tasten ausprobiert, aber es passiert nix.

Ich hoff mir kann einer helfen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Google hilft ~.~

4. #3 DaWilly, 04.04.2010
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

weiß ich

hab aber nix sinnvolles gefunden
    trotzdem thx

Thema: Gang bei San Andreas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. san andreas gang folgen

Die Seite wird geladen...

Gang bei San Andreas - Ähnliche Themen

1. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  2. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...
  3. GTA San Andreas Problem

GTA San Andreas Problem: Hallo: Zuerst meine Hardware: AMD Athlon II 250(2*3Ghz) 8GB DDRIII Ram(1333Mhz) ATI HD5450 Auf Windows XP lief das Spiel mit der Auflösung...
  4. GTA San Andreas Zielen Problem

GTA San Andreas Zielen Problem: ich zocke gta sa und ich hab nen speicherstand, wo ich jetzt bei den missionen bin, wo man muss diese gebiete einnehmen und jetzt erscheint, wenn...
  5. Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?: Daten vom Rechner: Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB Ram Danke im voraus