gamingtastatur

Diskutiere gamingtastatur im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich suche eine neue gaming tastatur. könnt ihr mir da was empfehlen? sollte höchstens 30 euro kosten. ich danke euch

  1. #1 laenglich, 11.12.2011
    laenglich

    laenglich Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    hi leute, ich suche eine neue gaming tastatur. könnt ihr mir da was empfehlen? sollte höchstens 30 euro kosten.

    ich danke euch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...für 30 Euro gibts da nicht viel. Auf "könnt ihr mir da was empfehlen" hätte ichspontan geantwortet: "noch ein wenig sparen".

    Vielleicht eine MS SideWinder X4 - sie bietet für Spieler geeignetes 18-key-rollover. Vielleicht ist die ja was für dich - ich könnte damit nicht schreiben.

    Ein besseres Tippgefühl für diesen Preis bietet imho zB die Cherry G81 - allerdings ist die auch Meilen von echten mechanischen Switches entfernt und hat keinerlei "Zusatzfunktionen" - und für Spiele vermutlich auch eher ungeeignet, da nur 2-key-rollover und kein für Spiele sinnvolles Antighosting.

    Was zeichnet für dich denn eine Gamingtastatur aus?
     
  4. #3 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  5. #4 helidoc, 13.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Naja, der Preis alleine macht es wohl nicht aus... und wenn man was gutes zum schnellen und bequemen schreiben sucht, kann man auch gerne mal 150 Euro loswerden.
     
  6. #5 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Nein natürlich nicht! Aber Erfahrungsgemäß glaub ich kann man das so sagen, meiner Meinung nach, entweder will ich ne Tastatur, ne einfache standart-tastatur, und dafür geb ich net mehr wie 20/25€ aus oder ich hol mir ne dicke Tastatur, sprich ORDENTLICHE Gamer, aber da bekommt man meiner Meinung nach erst ab ~60€ was, nach oben ist das natürlich offen^^ =P
     
Thema: gamingtastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech k360 gaming