gamingtastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von laenglich, 11.12.2011.

1. #1 laenglich, 11.12.2011
    laenglich

laenglich Benutzer

hi leute, ich suche eine neue gaming tastatur. könnt ihr mir da was empfehlen? sollte höchstens 30 euro kosten.

ich danke euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...für 30 Euro gibts da nicht viel. Auf "könnt ihr mir da was empfehlen" hätte ichspontan geantwortet: "noch ein wenig sparen".

Vielleicht eine MS SideWinder X4 - sie bietet für Spieler geeignetes 18-key-rollover. Vielleicht ist die ja was für dich - ich könnte damit nicht schreiben.

Ein besseres Tippgefühl für diesen Preis bietet imho zB die Cherry G81 - allerdings ist die auch Meilen von echten mechanischen Switches entfernt und hat keinerlei "Zusatzfunktionen" - und für Spiele vermutlich auch eher ungeeignet, da nur 2-key-rollover und kein für Spiele sinnvolles Antighosting.

Was zeichnet für dich denn eine Gamingtastatur aus?

4. #3 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

mhmm, weiss nicht, aber eigl. also ist nur meine Meinung aber für mich gibts Tatatur und Gaming Tastatur, für ne Tastatur gibt man 10-25€ aus und Gaming beginnt frühstens bei 60.

Tastatur: Logitech Wireless Keyboard K360
    Gamer: Logitech Gaming Keyboard G510

5. #4 helidoc, 13.12.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Naja, der Preis alleine macht es wohl nicht aus... und wenn man was gutes zum schnellen und bequemen schreiben sucht, kann man auch gerne mal 150 Euro loswerden.

6. #5 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Nein natürlich nicht! Aber Erfahrungsgemäß glaub ich kann man das so sagen, meiner Meinung nach, entweder will ich ne Tastatur, ne einfache standart-tastatur, und dafür geb ich net mehr wie 20/25€ aus oder ich hol mir ne dicke Tastatur, sprich ORDENTLICHE Gamer, aber da bekommt man meiner Meinung nach erst ab ~60€ was, nach oben ist das natürlich offen^^ =P

Thema: gamingtastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech k360 gaming