gamingpc kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von commander_5000, 15.02.2010.

1. #1 commander_5000, 15.02.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hallo ,
    ich möchte mir in den kommenden wochen einen neuen gaming pc kaufen der allerdings nicht teurer als 700€ sein darf .sollte ich dazu eher mir einen pc selber zusammenstellen oder einen schon fertig gebauten laufen?wichtig ist mir dass die neusten spiele ( COD6 , assassins creed 2 , NFS shift) flüssig und auf guter qualität laufen. wenn ihr mir raten würdet einen pc selbst zusammenzustellen habe ich zuhause noch ein netzteil und ein DVD laufwerk , den rest bräuchte ich neu.kann mir außerdem noch jemand einen typ geben welche graphickarte immoment bist 150 € in der oberklasse liegt?

mfg commander_5000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was für ein Netzteil? Typ? Leistung?
    Selber zusammenstellen oder zusammenstellen lassen
    ist immer besser,als ein Fertig-PC von MM &Co.

4. #3 KöniginSchloss, 16.02.2010
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

hallo habe mal ein system mit netztel erstellt da es sein kann, dass man deines nicht mehr verwenden kann?! habe kein laufwerk und gehäuse rausgesucht weil du diese teile ja nicht brauchst siehe selbst:[​IMG]

Anhänge:

5. #4 commander_5000, 16.02.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

danke dafür :)

ich lass es mir mal durch den kopf gehen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gamingpc kaufen

Die Seite wird geladen...

gamingpc kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...