Gaminglaptop - HILFE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elmo, 05.09.2012.

  1. #1 Elmo, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Elmo

    Elmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community :)

    Ich wollte mir einen neuen Gaming Laptop holen. Da ich aber garkeinen Plan von Hardware habe und ich die Suche auf eigene Faust schnell aufgegeben habe, da alle Systembeschreibungen für mich nur sinnlose Nummern und Buchstaben sind, wende ich mich mal an euch :)

    Mein Budget sind ca 800-950 Euro :)

    Vorgestellt habe ich mir einen Laptop mit dem ich auch neue spiele auf sehr hoher oder wenigstens hohen Einstellungen spielen kann komplett ohne lags. Die einzige Bedingung wäre das der Bildschirm nicht größer als 16 - 17 Zoll sein sollte und die Festplatte sollte um die 250-500gb groß sein wobei mir da ein zwischen Wert lieber wäre als volle 500gb wär aber nicht schlimm :)


    Ich weiß es ist viel verlangt aber ich würde mich tot suchen um am Ende nen Drecks Laptop zu haben :s

    Vielen dank schonmal fürs lesen :)

    Lg Elmo



    EDIT: ist okay kann geschlossen werden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gamig und Laptop/Notebook ist ein Widerspruch in sich.
    Leg noch ein Tausender auf dein Budget drauf, dann kann sich ein Rechner mit entsprechenden Mobile-Komponenten zurecht auch mit "Gaming" schmuecken.
    Ansonsten solltest du davon ausgehen, dass ein Notebook primaer zum Arbeiten da ist und beschraenkte Gaming-Faehigkeiten mitbringt.

    Wenn es zu Lags kommt, ist deine Internetverbindung der Ausloeser! Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung auf der Netzwerk-/Internetverbindung zwischen Server und Client.

    Wenn du Wert auf Gaming legst, dann solltest du dieses Geld besser in einen anstaendigen Desktop-Rechner stecken. Da wirst du fuer dein Budget deutlich mehr Leistung bekommen.

    OK, ich werte das als Mahlzeit..... ist erst 11 hier!
     
  4. #3 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    woher soll er denn wissen, wo du wohnst ;)

    nimm (bei einem DEUTLICH höheren Budget) einen Alienware...

    ansonsten wird dir für deinen Einsatzbereich nur ein Tower bleiben :eek:
     
  5. #4 Elmo, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
    Elmo

    Elmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei alienware ist einer für 900 der sich auch mit gaming notebook schmückt und recht gut ist. Ich meine mein aktueller laptop hat vor 4 jahren 400 euro gekostet und da geht zb Call of Duty Modernwarfare 2 auf fast ganz hohen einstellungen ohne einen einzigen ruckler mit hoher fps. da werde ich ja wohl 4 jahre später für 900 euro nen geilen laptop bekommen
     
  6. vaxezi

    vaxezi Guest

    AlienWare ist überteuert. Aber das sind wohl alle "Gaming" - Laptops.
     
Thema:

Gaminglaptop - HILFE

Die Seite wird geladen...

Gaminglaptop - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...