Gaming - und zwar nur Gaming ^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dennis94, 04.08.2013.

1. #1 Dennis94, 04.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2013
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Servus Jungs und Mädels.

Eigentlich bin ich der Absolute Konsolen Freak.

Allerdings Hab ich Gefallen gefunden an Exklusiven PC Titeln wie Company of Heroes (2), Free 2 Play MMOS wie Vindictus, League of Legends oder World of Tanks.

So, nun habe ich allerdings nur nen alten verschimmelten Laptop :-/

nen Aspire 7735, damit kann ich World of Tanks gerade mal auf Low spielen und sowas wie Company of heroes 2 ist natürlich unmachbar. Und nun möchte ich einen PC mit dem ich das alles gut spielen kann und vielleicht auch nen Grafik aufwändigeren Titel auf sehr hoch spielen kann.

Was mir wichtig ist: Ich brauche den PC wirklich NUR um zu Spielen, mir ist es egal wie schnell der irgendwas aufmacht oder wie viel ich Speichern kann, auch das Betriebssystem ist mir total wurscht.

Da ich nun im Grunde keinerlei Ahnung habe auf was ich achten muss, wenn ich mir so einen PC zusammen stelle bitte ich euch mir einen PC zusammenzustellen den ich mir dann einfach nur noch bestellen muss^^

ich habe an einen Preis zwischen 600 - 800€ gedacht, ist das möglich?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :D

Grüßchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 04.08.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Huhu,

wie wäre das eventuell so?

Warenkorb

Oder soll das ganze Zusammengebaut ankommen?

Windows gibts hiergünstig.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Hallo Dennis,
    im Endeffekt sind 600-800€ eher Low-Budget für einen Gaming-PC. Die wichtigste Komponente zum Spielen ist natürlich die Grafikkarte. Je besser diese ist, desto besser können auch die Einstellungen für das Spiel sein. Allerdings reicht eine gute Grafikkarte alleine nicht aus. Das ganze ist viel mehr ein Zusammenspiel zwischen Prozessor, Grafikkarte und RAM. (Das Mainboard natürlich sowieso.)

Ich weiß nicht ob man mit einem System für 600-800€ die aktuellen Spiele auf Ultra-High zocken kann, aber für die aufgezählten Games wie LoL oder CoH reicht der PC von Painschkes allemal.

5. #4 Dennis94, 04.08.2013
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

sollte schon zusammengebaut ankommen, hab keine Ahnung davon^^

Gehen darauf alle Spiele?

6. #5 Painschkes, 04.08.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was heisst "alle Spiele"? In welcher Auflösung? Welche Spiele? Welcher Detailgrad?

Okay, dann Hardwareversand.

Antworte mal auf die Frage(n) - dann bastel ich was.

7. #6 Marcopolo123, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
  8. #7 Dennis94, 05.08.2013
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Naja, ich möchte schon Spiele wie Company Of Heroes 2 auf Ultra Spielen können oder das kommende Cod Ghost, auser das geht halt garnicht für den Preis?

auflösung kommt doch auf den bildschirm an? Denke also 16:9

ansonsten halt noch so manches Free 2 play mmo. Für mehr soll der PC garnicht dienen^^. Also sowas wie nen Brenner und das ganze zeug brauche ich nicht^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

CoH und CoD sind schon ziemlich anspruchsvolle Spiele. Mit Auflösung ist zum Beispiel 1920x1080 gemeint. Das Verhältnis dieser Auflösung wäre dann 16:9. Je höher die Auflösung desto besser muss die Grafikkarte sein um das Spiel flüssig (also genügend Frames) sowie AA etc. spielen zu können.

Ein Brenner braucht man vllt nicht, aber ein CD Laufwerk kann niemals schaden. Abgesehen davon sind DIE 20€ für einen Brenner wohl kaum der Ausschlag für den Preis.

11. #9 Marcopolo123, 07.08.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Eine Gtx 760 ist wahrscheinlich vollkommen ausreichend für deine anforderungen.

Thema:

Gaming - und zwar nur Gaming ^^

Die Seite wird geladen...

Gaming - und zwar nur Gaming ^^ - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...