gaming tastatur/controller

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von charly2310, 26.06.2012.

1. #1 charly2310, 26.06.2012
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo,

ich suche ähnliche geräte wie das logitech g13 oder razer nostromo...

gibt es da evtl. noch andere geräte in der art...

will es nur für schooter nutzen, und da ich im wohnzimmer zocke, will ich nicht die gesamte tastatur auf den tisch stellen...

bin für jeden vorschlag dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Letztendlich wirst du in einen Discounter gehen und testen muessen. Keiner wird dir hier sagen koennen, welche Tastatur fuer deine Haende passt.

(Und eine neue Tastatur scheint dringend notwendig zu sein -> die Shift-Tasten gehen wohl nicht mehr....)

Thema: gaming tastatur/controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliche geräte wie das logitech g13

Die Seite wird geladen...

gaming tastatur/controller - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...