Gaming-Szene.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sprayer, 01.02.2009.

1. #1 Sprayer, 01.02.2009
    Sprayer

Sprayer Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

wir bieten ihnen ein Forum an, in dem es um Gaming News, Talk und mehr geht.

Momentan bieten wir ihnen folgende Games & MMO's an:

World of Warcraft
    Warhammer
    Guild Wars

Metin2
    Silkroad
    4Story
    NosTale
    FlyFF
    Runes of Magic

Es werde natürlich noch mehr Games dazu kommen, wie Cod etc..
    Da wir erst Neu sind fangen wir klein an.

Eröffnung: 31.01.2009 - 20:00uhr

Domain Erreichbarkeiten:

www.gaming-szene.de
    www.gaming-szene.eu
    www.gaming-szene.com

www.gszene.de
    www.gszene.eu
    www.gszene.com

Momentan Suchen wir keine Moderatoren o.Ä, wir haben ein paar Globale Moderatoren erstmal.

Mit freundlichen Grüßen

Gaming-Szene

2. #2 Sprayer, 13.02.2009
    Sprayer

Sprayer Neuer Benutzer

Wir Sponsorn nun Gameserver, Teamspeak Server, sowie Webspacepakete für jederman. Schaut euch bitte die AGB's an. Sowie die Grundbedingungen.

Mfg.
    [GZB]Sprayer

Thema: Gaming-Szene.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamingszene

Die Seite wird geladen...

Gaming-Szene.de - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...