Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Diskutiere Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...

1. #1 Cordington, 10.06.2018
    Cordington

Cordington Neuer Benutzer

Moin,
    Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei Bildschirme, die in diesem Preis enthalten sein sollten. Was die Bildschirme angeht sollte einer ein relativ guter Gamingbildschirm sein und der andere kann ruhig ein "normaler" als Zweitbildschirm für Chats und Nebenprogramme sein.
    Ich wollte fragen ob jemand mir etwas empfehlen könnte, da ich selbst leider wirklich null Ahnung habe.
    Wollte hauptsächlich damit Gaming und Streaming betreiben, aber auch sachen wie FL Studios.
    Bekomme nächsten Monat endlich (!) einen 400k Anschluss und der muss weggebuttert werden :)
    Vielen Dank im Voraus schonmal.
    Ach ja, ich brauche keine Beleuchtung, haha Soll alles nur performancemäßig aufgebaut sein, weshalb auch kein fancy Gehäuse nötig ist, außer wenn es für die Teile nötig ist oder sonst irgendeinen Mehrwert gibt ausser der Optik

2. Anzeige

Thema:

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Die Seite wird geladen...

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€ - Ähnliche Themen

1. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  2. PC Upgrade, Was lohnt sich am meisten.

PC Upgrade, Was lohnt sich am meisten.: Hallo liebe Com, Da ich meinen Pc schon seit einer längeren Zeit hab, habe ich beschlossen mal was neues Einzubauen. Kommen wir erstmal zu...
  3. DVB - PC TV Stars / TV Karte

DVB - PC TV Stars / TV Karte: Hallo Forum! Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren. Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht...
  4. Gaming PC bis 600 Euro

Gaming PC bis 600 Euro: Heyho Leute, ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas...
  5. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden