Gaming Setup

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Turkvolk, 21.06.2012.

1. #1 Turkvolk, 21.06.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Welche Maus, Tastatur, Headset und Mauspad, könnt ihr mir empfehlen? Wie ist Roccat so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 21.06.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Maus:http://www1.hardwareversand.de/USB/38437/Cooler+Master+CM+Storm+Inferno+Mouse,+USB.article
    Tastatur: http://www1.hardwareversand.de/USB/52653/LOGITECH+G105+Gaming+Keyboard+USB+black.article
    Mauspad: http://www1.hardwareversand.de/Mousepads/55150/Aerocool+Strike-X+Fury+Mousepad.article
    Headset:http://www1.hardwareversand.de/Wired/52056/Raptor+Gaming+Headset+H5,+5.1.article

Alle Artikel die ich dir angeboten habe, habe ich selber jahrelang benutzt und haben mich zufrieden gestellt.

Geschmackssache

4. #3 Norisk96, 21.06.2012
    Norisk96

Norisk96 Erfahrener Benutzer

ist das ne funkmaus?? Ist kabel nicht immer besser??

5. #4 Turkvolk, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Turkvolk

Okay, danke schonmal. Ich spiele nur Ego-Shooter, BF3 und brauche eine Maus, mit viel DPI für Nahkämpfe, möglichst wenig Makrotasten, nur eine zum Seiten vor und zurück beim Browsen und ein Knopf bei dem man die DPI auf 100 regeln kann. Tastatur, Handballenablage wäre super, Makrotasten benutze ich nicht, Hitnergrundbeleuchtung evtl., und beim Mauspad, ein gutes und vielleicht noch mit Handablage, und von guter Qualität, beim Headset 7.1 und vielleicht auch kabellos.

Wie findet ihr, Roccat Kone + Maus, Roccat Isku Tastatur, Roccat Alumic Mauspad und Logitech G930 Headset?

6. #5 HardwareJongleur, 21.06.2012
    HardwareJongleur

Dann lass dich von Media Markt ,die Profis, beraten :p
    @ Norisk : Anschlusstechnik Verkabelt - USB

7. #6 EliteSoldier2010, 21.06.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Roccat Kone + ist teils teils, der Sensor geht sehr schnell kaputt. Tastatur würde ich von Logitech nehmen. G 110 510. Das Alumic habe ich selbst, bestes Mauspad was ich bisher hatte.

8. #7 Wurstsalat, 22.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Das G930 hab ich selber. Mir liegen Razer Mäuse am besten in der Hand. Bei mäusen wuerd ich einfach in den nächsten Mediamarkt und einfach mal ne Runde probeschieben. :D Tastatur ist sowieso nicht so wichtig. Und glaub mir, die ganzen Makrotasten benutztdu sowieso nie.

9. #8 HardwareJongleur, 22.06.2012
    HardwareJongleur

Komisch, was fürn Gamer bist du denn.
    Ich benutze alle Makrotasten:
    für reload , waffen switch, Ich brauch min 4 makro tasten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Turkvolk, 22.06.2012
    Turkvolk

@EliteSoldier2010

Was für eine Alternative gibt es zur Roccat Kone +? Sind bei dir Kratzer auf dem Mauspad? Es ist doch keine einfache Matte, sondern aus Aluminium, glaube ich. Welche Seite benutzt du?

@Wurstsalat

Ist das Logitech G930 seinen Preis wert? Oder gibt es noch andere...?!

12. #10 EliteSoldier2010, 22.06.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ja, auf dem Mauspad sind leider Kratzer :(

Die waren aber selbstverschulded, weil ich nicht aufgepasst habe als ich es eingeräumt habe. Aber sonst ist es ganz gut.

Alternative zur Roccat Kone +? Guck welche dir passt, und poste sie dann. Maus ist Handsache.

Thema: Gaming Setup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming setup

,
  2. Was ist beim gaming setup wichtig ?

Die Seite wird geladen...

Gaming Setup - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...